Suche: Mitfahrer für Zug Berlin-Fusion Mi

Antworten
iron
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:13

Suche: Mitfahrer für Zug Berlin-Fusion Mi

Beitrag von iron »

Suche jemanden mit dem ich mir die 29€ teilen kann, es sind bis zu 5 Personen möglich. Vielleicht findet sich ja sogar jemand der mich mit dem Auto mitnimmt.
dariaj
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 11:21

Re: Suche: Mitfahrer für Zug Berlin-Fusion Mi

Beitrag von dariaj »

Wann wuerdest du den los wollen am Mittwoch? Ich sollte es ab 14:00 schaffen denke ich.
charmine
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:22

Re: Suche: Mitfahrer für Zug Berlin-Fusion Mi

Beitrag von charmine »

Da würde ich mich auch anschließen,gerne auch früher :)
Milolo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 17:06

Re: Suche: Mitfahrer für Zug Berlin-Fusion Mi

Beitrag von Milolo »

Hey, wir sind zu zweit und suchen auch mitfahrer*innen für Mittwoch, so ab 16 Uhr?

LG

Milo
iron
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:13

Re: Suche: Mitfahrer für Zug Berlin-Fusion Mi

Beitrag von iron »

Hi Leute, ich würde gern recht früh so ab 8,9 los! Würde gerne meine Freunde beim Aufbau unterstützen ;)
Es gibt ja auch die Sonderzüge, weiß jemand wie es damit abläuft?
Froschiska
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 18:14

Re: Suche: Mitfahrer für Zug Berlin-Fusion Mi

Beitrag von Froschiska »

Hey, ich würde auch gerne früh(er) losfahren. Ab 9 könnte ich mich von S-Bahn Landsberger Allee auf den Weg machen.
Würd mich gerne an so ein 5-er Ticket anhängen:)
iron
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:13

Re: Suche: Mitfahrer für Zug Berlin-Fusion Mi

Beitrag von iron »

Gibt es hier private Nachrichten? :D
iron
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 01:13

Re: Suche: Mitfahrer für Zug Berlin-Fusion Mi

Beitrag von iron »

Also Leute, sind jetzt 4 Leute die den ersten Zug um 8 nehmen wollen, findet sich noch jemand?
Antworten