Suche Berlin-Fusion (26.6, nachmittag

Antworten
dariaj
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 11:21

Suche Berlin-Fusion (26.6, nachmittag

Beitrag von dariaj »

Hi ,

ich würde gern am Mittwoch nachmittag von Berlin zur Fusion mitfahren. Ich teile mir auch gerne ein Bahnticket mit jmd.
Ich biete Spritgeld und gute Laune :)

Ich suche auch eine Fahrt zurueck am Montag mit meinem Freund zusammen. Wir fahren sonst mit der Bahn, falls sich jemand anschliessen mag.

Grüße
Daria
Streifender
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 20:02

Re: Suche Berlin-Fusion (26.6, nachmittag

Beitrag von Streifender »

Hey, will auch am Mittwoch Nachmittag zur Fusion. Plane mit dem Zug ab 15.41 vom Hauptbahnhof.

Steffen
Milolo
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 17:06

Re: Suche Berlin-Fusion (26.6, nachmittag

Beitrag von Milolo »

Hi,

wir würden uns da zu zweit vielleicht anschließen? :) ginge es ggf. eine Stunde später, so 16.40?

Grüße,

Milo
c0pYr31z
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 13:14

Re: Suche Berlin-Fusion (26.6, nachmittag

Beitrag von c0pYr31z »

dariaj hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 11:32 Hi ,

ich würde gern am Mittwoch nachmittag von Berlin zur Fusion mitfahren. Ich teile mir auch gerne ein Bahnticket mit jmd.
Ich biete Spritgeld und gute Laune :)

Ich suche auch eine Fahrt zurueck am Montag mit meinem Freund zusammen. Wir fahren sonst mit der Bahn, falls sich jemand anschliessen mag.

Grüße
Daria
Hallo Daria, wir haben bei uns im Bus noch min. 2 Plätze frei, suchen jedoch dringend einen Fahrer für genau die Tage. Ist einer von euch beiden zufällig im Besitz eines Fscheins und in der Lage zu fahren? :) vg, dimi
diaalba
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 18:29

Re: Suche Berlin-Fusion (26.6, nachmittag

Beitrag von diaalba »

Hi Daria :)
ich wollte auch am Mittwoch Nachmittag fahren vielleicht könnten wir mit allen die den Nachricht schon beantwortet haben uns einfach mal ein 5er Ticket teilen
dariaj
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 11:21

Re: Suche Berlin-Fusion (26.6, nachmittag

Beitrag von dariaj »

c0pYr31z hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 17:28
dariaj hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 11:32 Hi ,

ich würde gern am Mittwoch nachmittag von Berlin zur Fusion mitfahren. Ich teile mir auch gerne ein Bahnticket mit jmd.
Ich biete Spritgeld und gute Laune :)

Ich suche auch eine Fahrt zurueck am Montag mit meinem Freund zusammen. Wir fahren sonst mit der Bahn, falls sich jemand anschliessen mag.

Grüße
Daria
Hallo Daria, wir haben bei uns im Bus noch min. 2 Plätze frei, suchen jedoch dringend einen Fahrer für genau die Tage. Ist einer von euch beiden zufällig im Besitz eines Fscheins und in der Lage zu fahren? :) vg, dimi
Hi dimi, also mein Freund kann fahren am Montag aber ich leider nicht und er kommt erst am Freitag abend nach. D.h wenn ihr fuer den Hinweg einen Fahrer gefunden habt wuerde ich mich sehr freuen bei euch mit zu fahren!
dariaj
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 11:21

Re: Suche Berlin-Fusion (26.6, nachmittag

Beitrag von dariaj »

diaalba hat geschrieben: Mo 24. Jun 2019, 18:32 Hi Daria :)
ich wollte auch am Mittwoch Nachmittag fahren vielleicht könnten wir mit allen die den Nachricht schon beantwortet haben uns einfach mal ein 5er Ticket teilen
super! zu zweit ein 5er Ticket lohnt sich fuer mich schon. Wann genau wuerdest du los wollen vom Hbf?
Antworten