Clean Driver von der Fusion gesucht (nach Stuttgart)

Antworten
Steffi2105
Beiträge: 21
Registriert: Di 14. Jun 2016, 21:33

Clean Driver von der Fusion gesucht (nach Stuttgart)

Beitrag von Steffi2105 »

Hallo liebe Fusionisten!
Mein Kumpel und ich würden mit dem Auto Sonntagnacht bzw. Montagfrüh Richtung Stuttgart zurückfahren.
Wir suchen jemanden, der uns clean aus der blauen Zone fahren würde (ca. 100 Kilometer).

Freuen uns über jede Nachricht!

Liebe Grüße,
Steffi
zähnchen
Beiträge: 453
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Clean Driver von der Fusion gesucht (nach Stuttgart)

Beitrag von zähnchen »

Steffi2105 hat geschrieben: Fr 21. Jun 2019, 22:29 Hallo liebe Fusionisten!
Mein Kumpel und ich würden mit dem Auto Sonntagnacht bzw. Montagfrüh Richtung Stuttgart zurückfahren.
Wir suchen jemanden, der uns clean aus der blauen Zone fahren würde (ca. 100 Kilometer).

Freuen uns über jede Nachricht!

Liebe Grüße,
Steffi
Vielleicht können wir dir helfen.
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Steffi2105
Beiträge: 21
Registriert: Di 14. Jun 2016, 21:33

Re: Clean Driver von der Fusion gesucht (nach Stuttgart)

Beitrag von Steffi2105 »

Der Platz wäre noch zu haben! :)
niknaim
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 11:16

Re: Clean Driver von der Fusion gesucht (nach Stuttgart)

Beitrag von niknaim »

Hallo Steffi ,
Bist du schon los gefahren? Ich bin schon im Bus unterwegs und habe leider vergessen mein Ticket mitzunehmen. Ich suche also jemanden der es mir mitbringen kann. Das Ticket wäre in der störzbachstrasse 1 in Stuttgart Nord direkt am Pragsattel. Ich zahle natürlich für die umstände.

Gruss Niklas
0178 5251321
Antworten