Biete mfg ab Leipzig am Dienstag

Antworten
Lisa12345
Beiträge: 12
Registriert: Do 21. Jun 2018, 18:18

Biete mfg ab Leipzig am Dienstag

Beitrag von Lisa12345 »

Wir haben noch einen Platz im Auto frei. Los gehts am Dienstag 16/17uhr aus Leipzig und zurück am Montag.
Bördi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 20:29

Re: Biete mfg ab Leipzig am Dienstag

Beitrag von Bördi »

Hi,
Es hat hier noch niemand geantwortet deswegen versuche ich Mal mein Glück. Wir würden liebend gerne einen Pavillon mitnehmen, weil es doch sehr heiß werden soll und ggf ein paar Getränke. Wir könnten euch die Sachen am Montag/Dienstag in Leipzig vorbeibringen und am Mittwoch auf der Fusion abholen. Für den Transport kriegt ihr natürlich entsprechend Benzingeld.
Schreibt mir gerne auf WhatsApp 015233831453

Liebe Grüße
Berthold
cariert Imkopf
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 17:41

Re: Biete mfg ab Leipzig am Dienstag

Beitrag von cariert Imkopf »

Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer MfG zur Fusion. Gibt es noch einen Platz?
Antworten