Berlin - Fusion

Antworten
krachschmidt
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Jun 2018, 01:08
Wohnort: Berlin

Berlin - Fusion

Beitrag von krachschmidt »

Tach, Ihr Lieben,
wie es aussieht, fahre ich dieses Jahr allein zum Raketenferienlager. Ich würde gern am Di nachmittag/abend entspannt in Berlin losfahren und an einem lauschigen See ca. 20 km vor Lärz campen, vorfreuen, baden gehen, tügs labern, evtl. sogar Musik konsumieren und dann früh in die Schlange :)
Ich würde mich über Mitfahrer*innen freuen, die auf so was in der Art auch Lust haben und mit mir fahren wollen. Ich kann 4-5 Leute im Bus mitnehmen. Wenn es klappt, schlage ich mein Lager in D2 auf, also im Schalltrichter der Bachstelzen. Vielleicht mag sich ja wer anschließen?!
Fünfmal werden wir noch wach :D
krachschmidt
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Jun 2018, 01:08
Wohnort: Berlin

Re: Berlin - Fusion am Di abend

Beitrag von krachschmidt »

Tach, Ihr Lieben,
wie es aussieht, fahre ich dieses Jahr allein zum Raketenferienlager. Ich würde gern am Di nachmittag/abend entspannt in Berlin losfahren und an einem lauschigen See ca. 20 km vor Lärz campen, vorfreuen, baden gehen, tügs labern, evtl. sogar Musik konsumieren und dann früh in die Schlange :)
Ich würde mich über Mitfahrer*innen freuen, die auf so was in der Art auch Lust haben und mit mir fahren wollen. Ich kann 4-5 Leute im Bus mitnehmen.
Wenn es klappt, schlage ich mein Lager in D2 auf, also im Schalltrichter der Bachstelzen. Vielleicht mag sich ja wer anschließen?!
Zweimal werden wir noch wach :D
jennes
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 18:49

Re: Berlin - Fusion

Beitrag von jennes »

Hey, wäre sehr gern dabei, ist noch 1Platz frei? Schreib mir am besten sms unter 0043 680 4461806
Lg jennes
MangoDjango
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2019, 13:11

Re: Berlin - Fusion

Beitrag von MangoDjango »

Hey hallo, Leon mein Name. Würde auch gerne mitfahren. Muss aber morgen dort arbeiten. Kannst du mich mal zurückrufen ?? 015251611934 Liebe Grüße
krachschmidt
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Jun 2018, 01:08
Wohnort: Berlin

Re: Berlin - Fusion

Beitrag von krachschmidt »

noch 2 Plätze frei - bitte PN mit Tel.Nr. schreiben
Kekusash
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2019, 12:41

Re: Berlin - Fusion

Beitrag von Kekusash »

Hey wir sind in Tempelhof und haben einen Pavillon zwei trolleys zwei Rucksäcke und werden Bock mitzufahren sie die Plätze noch frei
krachschmidt
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Jun 2018, 01:08
Wohnort: Berlin

Re: Berlin - Fusion

Beitrag von krachschmidt »

Hi, wenn Ihr nicht mehr als 2 seid und es bis ca. 19.30 Uhr zum S-Bhf. Prenzlauer Allee schafft, sollte es gehen. Schickt mir Eure Tel.Nr. bis 18.30 Uhr!
Bitte beachten: ich fahre heute abend nicht das Festival-Gelände an, sondern einen See in der Nähe. Spritgeld: 7,- €
LG
Antworten