BUS von STUTTGART zur Fusion und zurück!!!

Antworten
LordDunkelziffer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 15:32

BUS von STUTTGART zur Fusion und zurück!!!

Beitrag von LordDunkelziffer »

Guten Tag,

Da bei uns viele abgesprungen sind haben wir noch Plätze im Reisebus zur Fusion!

Abfahrt Dienstagabend den 25.06. Gegen 21.30Uhr

Und zurück

Montagmorgen den 01.07. Gegen 10Uhr.

Abfahrtsort Stuttgart Arena

Bei Interesse einfach schreiben! :D
lstx
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Jun 2019, 15:01

Re: BUS von STUTTGART zur Fusion und zurück!!!

Beitrag von lstx »

Hi! Bin interessiert in Rückfahrt. Kann ich mehr Info haben?
Schrezi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 18:00

Re: BUS von STUTTGART zur Fusion und zurück!!!

Beitrag von Schrezi »

Hey hey, Ich hätte Interesse an der Rückfahrt. Meine Hinfahrt habe ich schon. Gibts Infos? ;)
Mussolini
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 21:37

Re: BUS von STUTTGART zur Fusion und zurück!!!

Beitrag von Mussolini »

Hallo ich hätte Interesse an Hinfahrt ???? Wäre super wenn ihr euch meldet :-)bin jederzeit unter 01727565396 zu erreichen grüße Tanja
Izzda
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Jun 2019, 18:10

Re: BUS von STUTTGART zur Fusion und zurück!!!

Beitrag von Izzda »

Für alle die noch Interesse an einer Rückfahrt haben.

Ich habe auch noch ein Bassliner-Ticket, das ich loswerden möchte.

Der Bassliner fährt am Montag den, 01.06.2019, um 11:30 Uhr von der Fusion nach Stuttgart.

Ich muss leider einen Tag früher los und kann diese Möglichkeit nicht mehr nutzen.

Würde das Ticket für 40 EUR verkaufen; aber gebt mir bitte schnellstmöglich Bescheid, weil ich nur noch bis zum 20.06.2018 den Namen ändern kann.

Viele Grüße
heikos23
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 13:04

Re: BUS von STUTTGART zur Fusion und zurück!!!

Beitrag von heikos23 »

Hi :) ich suche aktuell auch noch eine Hinfahrt. 015 789738097
Reco88
Beiträge: 12
Registriert: Di 18. Jun 2019, 13:28

Re: BUS von STUTTGART zur Fusion und zurück!!!

Beitrag von Reco88 »

Ich auch noch ^^
Frank Orth
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jun 2019, 21:00

Re: BUS von STUTTGART zur Fusion und zurück!!!

Beitrag von Frank Orth »

Hallo,

ich habe ein ICE-Ticket für den Mo. den 1.7. von Neustrelitz (9:52) - Berlin (11:14) - Stuttgart (17:8) - Albstadt Ebingen (19:47) zu vergeben. 1 Klasse mit Reservierung für 50€. Zusammen mit einer netten Gruppe. Wer Interesse hat, meldet euch bitte per pm.
Laura B
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jun 2019, 22:38

Re: BUS von STUTTGART zur Fusion und zurück!!!

Beitrag von Laura B »

Hallo, ich hätte noch Interesse an einem Ticket für Hin und Rückfahrt!
kenji
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 12:51

Re: BUS von STUTTGART zur Fusion und zurück!!!

Beitrag von kenji »

Hi, ich habe auch noch ein Rückfahrt-Ticket nach Stuttgart um 22:45 mit dem Bassliner zu vergeben
Antworten