Suchen MFG aus Hessen BIETEN Cleandriver

Antworten
Tantesahneminz
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 09:30

Suchen MFG aus Hessen BIETEN Cleandriver

Beitrag von Tantesahneminz » Mi 19. Jun 2019, 13:52

Moin in die Runde,

wir sind zu dritt und suchen noch einen Lift zur Fusion.
Eine von uns würde auf der Rückfahrt die erste Strecke fahren, damit sich alle, die noch etwas auf der Festivalwolke schweben ausruhen können und dabei nicht von der Polizei gestört werden ;)
Vielleicht motiviert das ja jemanden doch mit dem Autoto zu fahren...
Wir wohnen in Gießen, also an der A5, könnten aber innerhalb von Hessen auch irgendwohin kommen
Gerne würden wir am Mittwoch fahren, so dass man gegen Nachmittag/Abend da ist, sind aber flexibel und könnten uns auch mit Diestagabend anfreunden. Am Montag sollte es zurück gehen.

Wir freuen uns auf eine entspannte vorfreudige Fahrt!

C'estRosa
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 12:58

Re: Suchen MFG aus Hessen BIETEN Cleandriver

Beitrag von C'estRosa » Mi 19. Jun 2019, 17:55

Immer noch aktuell, immer noch ein verlockendes Angebot für alle, die noch keinen Cleandriver haben :)

Antworten