[SUCHE] MFG von Fusion nach Stuttgart am Sonntag 30.6.

Antworten
Lemi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 12:49

[SUCHE] MFG von Fusion nach Stuttgart am Sonntag 30.6.

Beitrag von Lemi »

Liebe Fusion-Gemeinde,

Wir fahren mit einem VW-Bus zur Fusion. Leider fahren meine Freunde erst Montag wieder zurück und ich muss Montag leider schon den alltagsverpflichtungen nachkommen. ( In diesem Bus ist dann ein Platz frei (nach karlsruhe), falls jmd tauschen mag :D )

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von der Fusion nach Stuttgart am So, den 30.06., Uhrzeit ist egal. Muss spätestens mo 10 Uhr in stuggi sein.
Ich bin 25 Jahre alt, Teil der Supportercrew, ein offener Mensch und anpassungsfähig. Eine Beteiligung an den spritkosten ist für mich selbstverständlich.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebevoll Grüße
Lemi :)
nick-le-dick
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:15

Re: [SUCHE] MFG von Fusion nach Stuttgart am Sonntag 30.6.

Beitrag von nick-le-dick »

Hallo Lemi,

ich wäre scharf auf den vw bus platz nach karlsruhe. seit ihr von hier? grüße aus der oststadt
Hauke
CarlosSantana
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 22:42

Re: [SUCHE] MFG von Fusion nach Stuttgart am Sonntag 30.6.

Beitrag von CarlosSantana »

He Lemi!
Ich würde sehr gerne mitfahren. Hast du denn noch immer einen Platz frei?
Falls ja kannst du dich auch gerne übers handy melden:017655570201
LG Caro
Antworten