MFG geboten - Stuttgart -> Fusion und zurück

Antworten
Steffi2105
Beiträge: 21
Registriert: Di 14. Jun 2016, 21:33

MFG geboten - Stuttgart -> Fusion und zurück

Beitrag von Steffi2105 »

Hallo!
Mein Kumpel und ich fahren am Donnerstagabend von Stuttgart aus zur Fusion und Sonntagabend bzw. Montagfrüh zurück und hätten noch Plätze im Auto anzubieten. Für die Rückfahrt wäre ein clean driver für die ersten Kilometer traumhaft.

Wir freuen uns über jede Nachricht!

Liebe Grüße
Steffi
Lemi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 12:49

Re: MFG geboten - Stuttgart -> Fusion und zurück

Beitrag von Lemi »

Hallo :D ,

Ich suche noch nach einer Mfg von der Fusion nach Stuttgart am Sonntag.

Habt ihr noch einen Platz frei?

Würde mich ganz arg freuen und mich natürlich an den spritkosten beteiligen :)

Viele Grüße
Lemi
Zuletzt geändert von Lemi am Di 18. Jun 2019, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Izzda
Beiträge: 4
Registriert: Di 18. Jun 2019, 18:10

Re: MFG geboten - Stuttgart -> Fusion und zurück

Beitrag von Izzda »

Hi,

ich hätte Interesse an einer Mitfahrt am Sonntag. Ich werde aber leider auch nicht clean sein; d.h. falls sich noch jemand finden lässt, der "clean" ist dann wäre es cool, wenn ich noch mitfahren könnte. Gehe momentan davon aus, dass ihr noch weitere Plätze außer dem Fahrerplatz zur Verfügung habt.

Vielen Dank und Grüße :)
nick-le-dick
Beiträge: 10
Registriert: Do 18. Jun 2015, 13:15

Re: MFG geboten - Stuttgart -> Fusion und zurück

Beitrag von nick-le-dick »

Moin Leude,

ich würde gerne mit euch am Donnerstag Abend zur Fusion fahren. Ich habe einen Führerschein und kann ein paar Stunden übernehmen. Bin derzeit Student am KIT in Karlsruhe und freue mich schon hier weg zu kommen.

cheers,
Hauke
traceeeer
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2019, 23:11
Wohnort: Stuttgart

Re: MFG geboten - Stuttgart -> Fusion und zurück

Beitrag von traceeeer »

Haaallo ihr!

Ich wäre auch super happy über einen platz von stuttgart aus zur fusion. Hab auch einen führerschein und könnte ein stück fahren. Habt ihr denn noch einen frei? Würde mich seeehr darüber freuen. Und wenn ja, wann war euer plan loszufahren?
Natürlich beteilige ich mich dann auch sehr gerne an den spritkosten.

Liebe grüße, theresa ;)
Antworten