Biete Mfg von Berlin zur Fusion Suche Clean Driver für Sonntag von Fusion nach Berlin oder Greifswald im Bulli

Antworten
mollenhauer8
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Jun 2019, 22:06

Biete Mfg von Berlin zur Fusion Suche Clean Driver für Sonntag von Fusion nach Berlin oder Greifswald im Bulli

Beitrag von mollenhauer8 »

Mahalo,

Ich suche einen cleanen Fahrer der vor allem die Rücktour nach Berlin oder Greifwald bestreiten kann.

Ich fahre selbst von Berlin oder Greifswald zur Fusion und könnte dich und deine (je nachdem woher du kommst) Sachen mitnehmen

Gefahren wird im mercedes Krankenwagen es ist also viel platz vorhanden

vielleicht findet sich ja jemand nettes meldet euch einfach :)
SWAY
Beiträge: 47
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:21

Re: Biete Mfg von Berlin zur Fusion Suche Clean Driver für Sonntag von Fusion nach Berlin oder Greifswald im Bulli

Beitrag von SWAY »

Hallo, ist noch ein Plätzchen von Berlin aus frei?
mollenhauer8
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Jun 2019, 22:06

Re: Biete Mfg von Berlin zur Fusion Suche Clean Driver für Sonntag von Fusion nach Berlin oder Greifswald im Bulli

Beitrag von mollenhauer8 »

ich würde den platz gerne an einen potenziellen Rückfahrer geben
anna.f
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 23:37

Re: Biete Mfg von Berlin zur Fusion Suche Clean Driver für Sonntag von Fusion nach Berlin oder Greifswald im Bulli

Beitrag von anna.f »

Hi! Ich bin ein cleaner driver von Berlin bis Berlin und suche eine Möglichkeit zur Fusion zu kommen. Würde mich freuen! An welchem Tag willst du starten? Ich wohne in Neukölln, nähe SHermannstraße. Sonntag zurück wäre für mich perfekt.
Lisbeth_miko
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Mai 2019, 09:33

Re: Biete Mfg von Berlin zur Fusion Suche Clean Driver für Sonntag von Fusion nach Berlin oder Greifswald im Bulli

Beitrag von Lisbeth_miko »

Ist noch ein Platz am Donnerstag von Greifswald zur Fusion frei?
blumenkuchen
Beiträge: 9
Registriert: Di 10. Jun 2014, 13:40

Re: Biete Mfg von Berlin zur Fusion Suche Clean Driver für Sonntag von Fusion nach Berlin oder Greifswald im Bulli

Beitrag von blumenkuchen »

heyho,
ich fahre gerne und clean gegen sonntag mittag von der fusion nach berlin zurück und noch gerner in einem alten mercedesbus! bin vw-bus erfahren und auch fusion-rückfahr-erfahren und noch dazu ganz dringend auf der suche nach einer möglichkeit sonntag mittag nach berlin zurückzukommen.
melde dich also sehr gerne!
beste grüße,marianne
Annabella
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Jun 2019, 23:40

Re: Biete Mfg von Berlin zur Fusion Suche Clean Driver für Sonntag von Fusion nach Berlin oder Greifswald im Bulli

Beitrag von Annabella »

Hi, ich kann gern Sonntag mittag den Bulli clean nach Berlin zurückfahren. Oder hast du inzwischen einen Fahrer?
Liebe Grüße
Annabell
Antworten