Fr, 21./Sa, 22.06. von KI/HH/HL/OH/PLÖ usw nach Lärz

Antworten
Subotnik
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 23:06

Fr, 21./Sa, 22.06. von KI/HH/HL/OH/PLÖ usw nach Lärz

Beitrag von Subotnik »

Hi!
Ich suche Leute, die schon früher hin müssen/dürfen/wollen. ;)
Ob Auto oder Zug wäre mir recht schnuppe, hauptsache ankommen. Da ich am Sa, 22.06. um 10Uhr früh dort schichte, muss ich spätestens 9.30Uhr auf dem Gelände sein und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, mit dem ich mitfahren kann oder wir uns ein Ticket teilen. (Ab Mirow hätte ich auch jmd, der uns abholen kann.) Ich selbst komme aus Kiel, würde mich dafür aber auch auf den Weg nach zb.HH oder HL machen...was sich halt so anbietet. (KI,RD,NMS,HH,OH,PLÖ,HL...alles was halt so in 1-2Std erreichbar ist).
Ich selbst bin clean, könnte also auch den Fahrer machen :) Wann ich zurückfahre weiß ich aber noch nicht.

Danke und n Lieben Gruß, Su B.
Antworten