MFG Geplatzt :( :( also noch mal auf der Suche: MFG von Frankfurt am Main, Mainz, Offenbach Donnerstagabend

Antworten
namalea
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 11:00

MFG Geplatzt :( :( also noch mal auf der Suche: MFG von Frankfurt am Main, Mainz, Offenbach Donnerstagabend

Beitrag von namalea »

Liebe Fusionierende,

meine Mitfahrgelegenheit musste gerade aufgrund von Autoproblemen unsere Fahrt canceln. Daher bin ich dringend auf der Suche nach einer Mitfahrt am Donnerstagabend. Aufgrund einer Klausur kann ich leider nicht vor abends (21 /22 h) losfahren.

Quasi eine wilde Fahrt durch die Nacht. :P :P

Ich könnte mitbringen: geschmierte Brote, Obst und Schokolade und etwas Wissen über das Line-up. Außerdem kann ich Schachspielen und geniale Autofahrspiele wie: suche Tiere mit B

Cleane und sichere Fahrerin.

Bei freiem Platz freue ich mich über eine pN.

Liebe Grüße, Annebirth
Antworten