Suche MFG oder Ticket-teiler von Kiel oder Hamburg zur Fusion!

Antworten
Morlin
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 16:33

Suche MFG oder Ticket-teiler von Kiel oder Hamburg zur Fusion!

Beitrag von Morlin »

Moin!
Wir (2 Mädels) suchen noch eine MFG von Kiel oder HH zur Fusion oder Leute, die sich mit uns das Mecklenburg-Vorpommern-Ticket teilen.
Spritkosten würden wir natürlich mitzahlen :)
Subotnik
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 23:06

Re: Suche MFG oder Ticket-teiler von Kiel oder Hamburg zur Fusion!

Beitrag von Subotnik »

Hi!
Ich such auch nach einer Fahrgelegenheit aus Kiel nach Lärz. Ich muss aber am Sa, 22. 10Uhr da sein. Um welchen Zeitraum geht's denn bei euch? Lieben Gruß
martingr
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 16:34

Re: Suche MFG oder Ticket-teiler von Kiel oder Hamburg zur Fusion!

Beitrag von martingr »

Hey, ich will am Dienstagabend so um 17 Uhr von Kiel mit dem RE losfahren, da ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Supporter-Schicht habe. Wäre euch das zu früh, oder könnte das klappen?
Lieben Gruß :)
Martin
baniee
Beiträge: 158
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:31

Re: Suche MFG oder Ticket-teiler von Kiel oder Hamburg zur Fusion!

Beitrag von baniee »

martingr hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 19:28 Hey, ich will am Dienstagabend so um 17 Uhr von Kiel mit dem RE losfahren, da ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch eine Supporter-Schicht habe. Wäre euch das zu früh, oder könnte das klappen?
Lieben Gruß :)
Martin
Moin, ich wär dabei, bin auch Supporter für Mittwoch früh und muss aus Kiel Dienstag los
Nina98
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Jun 2019, 16:28

Re: Suche MFG oder Ticket-teiler von Kiel oder Hamburg zur Fusion!

Beitrag von Nina98 »

Ich würd Donnerstag Abend so gegen 18 Uhr, den RE nehmen vielleicht passt das ja auch jemandem :)
thebestchinchilla
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 23:38

Re: Suche MFG oder Ticket-teiler von Kiel oder Hamburg zur Fusion!

Beitrag von thebestchinchilla »

Hey Jo,
ich fahre mittwoch morgens/vormittags aus kiel.
hab noch 2 plätze frei.
falls noch bedarf ist, würde ich mich über mitfahrer freuen.
liebe grüße, sebastian
Kaischi123
Beiträge: 3
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:02

Re: Suche MFG oder Ticket-teiler von Kiel oder Hamburg zur Fusion!

Beitrag von Kaischi123 »

Fahren Dienstag Abend aus Rendsburg.
Haben noch 2 Plätze frei.
HansKeineWurst
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 13:26

Re: Suche MFG oder Ticket-teiler von Kiel oder Hamburg zur Fusion!

Beitrag von HansKeineWurst »

Moin,

ich werde am Donnerstag in Kiel mit einem Freund den Zug um 9:43 Uhr nehmen. Zurück geht es Sonntag ggf. Montag. Noch jemand Interesse?

Wenn du Abstinenzler und einigermaßen Fahrerfahren bist, könnten wir auch mit meinem Vollkaskoversicherten Hochdachkombi fahren. Es wären noch 3 Plätze frei.

Mehr gerne per PM
Antworten