Suche Halle/Lärz Mittwoch Nachmittag

Antworten
lykke_me
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:53

Suche Halle/Lärz Mittwoch Nachmittag

Beitrag von lykke_me »

Hallo ihr Lieben,

fährt irgendwer am Mittwoch Abend von Halle nach Lärz und kann mich mitnehmen? Ich kann erst ab 16 Uhr, weil ich noch arbeiten muss. Bitte meldet euch :geek: :)

Liebe Grüße,

Tina
claudi1804
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Jun 2019, 20:20

Re: Suche Halle/Lärz Mittwoch Nachmittag

Beitrag von claudi1804 »

Hallo Tina,

da die Busse schon ausgebucht sind, würde ich denke mit einem Mietwagen selbst fahren - sollen wir uns zusammenschließen? Wenn wir noch 1-2 weitere finden, wird es auch sehr günstig :) Am besten PM :)

LG
Claudi
apollo
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:03

Re: Suche Halle/Lärz Mittwoch Nachmittag

Beitrag von apollo »

Hey. Ich hätte zwei Plätze auf einer Doppelsitzbank im Camper frei. Würde Mittwoch nach 16.oo starten. Am Montag dann gegen elf zwölf starten.

LG mario
lykke_me
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:53

Re: Suche Halle/Lärz Mittwoch Nachmittag

Beitrag von lykke_me »

Würd dein Angebot gerne annehmen, brauche allerdings nur einen Platz hinwärts. Wäre das auch okay für dich?

An Claudi- ich hätte hier sonst auch noch einen Transporter rumstehen. Brauchen bloß eine*n Fahrer*in Mittwoch hin und Montag zurück.

LG Tina
apollo
Beiträge: 9
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 11:03

Re: Suche Halle/Lärz Mittwoch Nachmittag

Beitrag von apollo »

Das wäre kein Problem.

Kannst mir gern per PN schreiben.

LG mario
Antworten