Bieten Mitfahrgelegenheit aus München (hin/zurück) Privat Bus.

Antworten
HenryRa
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 15:42

Bieten Mitfahrgelegenheit aus München (hin/zurück) Privat Bus.

Beitrag von HenryRa »

Liebe Münchner,

Wir suchen noch unkomplizierte Mitfahrer zur Fusion!
Unser privat gemieteter Bus + Fahrer hat noch 15 Plätze für motivierte Fusioner frei!
Für mehr Infos einfach darunter Posten :)
pjanzen
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 16:17

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit aus München (hin/zurück) Privat Bus.

Beitrag von pjanzen »

Hey, würde gerne ab Leipzig mitfahren, ist das möglich? :)
cass_mary
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:23

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit aus München (hin/zurück) Privat Bus.

Beitrag von cass_mary »

Hey!! sind 2 maedels aus Augsburg und suchen nach einer mitfahrgelegenheit☺️ Wie viel wuerde es den pro person kosten bei euch mitzufahren? und wann is die geplante hin und ruckfahrt?
PhilFelix
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Jun 2019, 19:44

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit aus München (hin/zurück) Privat Bus.

Beitrag von PhilFelix »

Hallo Henry, wir sind zu zweit und suchen nach einer Reise von Göttingen zum Fusionsgelände.
Anfahrt am liebsten Mi 26.06. Bei der Rückfahrt sind wir offen, ob So oder Mo.
Wir haben schon etwas Gepäck und könnten in Gö an der Autobahnzufahrt der A7 warten.
Natürlich nur, wenn das eure Strecke ist und Ihr überhaupt leute auf dem weg einsammelt.

edit: habe mir mal eure Strecke angeguckt und gesehen, dass das mit Gö wohl nicht so klappt,
viel Erfolg noch mit der Suche.

Grüße

Felix und Luke
Dawoody
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit aus München (hin/zurück) Privat Bus.

Beitrag von Dawoody »

Hello,

ick hätte da auch durchaus Interesse mitzufahren. Wann geht es bei euch los und wann zurück? Wo in München startet ihr? (Müsste aus Ulm noch per Bahn anreisen)

Greetz
HenryRa
Beiträge: 9
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 15:42

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit aus München (hin/zurück) Privat Bus.

Beitrag von HenryRa »

Hey ihr lieben,
leider ist abholen nicht möglich.
Wir starten Dienstag Abend 22:00 Uhr von der Hackerbrücke.
Sonntag Nachmittag 12:00 Uhr gehts zurück Richtung Heimat.
Gebucht ist ein Großer Fernreise Bus.
Umkosten Beitrag wären 100 €

Grüße Henry
Die_Alex
Beiträge: 1
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 00:21

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit aus München (hin/zurück) Privat Bus.

Beitrag von Die_Alex »

Hi! Würde gern Sonntag mit nach München fahren. Wär das möglich?
Grüße
Alex
Antworten