Suche: MfG Freiburg/Karlsruhe/Stuttgart-Fusion und zurück - fahre auch gerne ein Stück für euch!

Antworten
jessi_joke
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:55

Suche: MfG Freiburg/Karlsruhe/Stuttgart-Fusion und zurück - fahre auch gerne ein Stück für euch!

Beitrag von jessi_joke »

Hallo ihr lieben Fusionisten,

ich darf dieses Jahr zum ersten Mal mitfeiern - und dazu ist es auch noch mein erstes Festival überhaupt.
Aber wie das manchmal so ist, hab ich Schlafmütze natürlich zu spät angefangen zu planen :roll:
Daher Suche ich bestenfalls eine MfG von Freiburg zur Fusion und Sonntags wieder zurück --> hinkommen könnte ich noch mit dem Bassliner, daher wäre eine Rückfahrt-Möglichkeit Spitzenklasse! Alternativ ginge natürlich auch Karlsruhe/Stuttgart etc. von wo aus ich dann einfach einen Flixbus nehme!

Ansonsten biete ich auch gerne meine (cleanen) Fahrkünste für einige Kilometer auf dem Heimweg von der Fusion an!

Ich hoffe jemand mag mich mitnehmen, das wäre spitze! :)
Liebe Grüße
Jessi
ruevu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 08:42

Re: Suche: MfG Freiburg/Karlsruhe/Stuttgart-Fusion und zurück - fahre auch gerne ein Stück für euch!

Beitrag von ruevu »

Hi!
I am trying to change my return Bassliner ticket to Freiburg on 30.06 at 22:30 to Stuttgart instead. But I think umbuchung is closed. So if you're interested I can change the name on my ticket for you till 20.06 and get myself a new Stuttgart ticket.
Let me know what you think :)
Cheers!
Antworten