Suche: Fusion-Nürnberg Cleanen Fahrer für Mo 01.07.

Antworten
Ulle85
Beiträge: 60
Registriert: Di 22. Dez 2015, 10:56

Suche: Fusion-Nürnberg Cleanen Fahrer für Mo 01.07.

Beitrag von Ulle85 »

Heyho,

wir suchen einen cleanen Fahrer, der oder die uns von der Fusion sicher nach Nürnberg bringt.
Auto und einen Unkostenbeitrag gibt es natürlich von uns.
Mr_T
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:09

Re: Suche: Fusion-Nürnberg Cleanen Fahrer für Mo 01.07.

Beitrag von Mr_T »

Grüßt euch, also ich bin derzeit auf der Suche nach bis zu 4 Mitfahrern zur Fusion am Mi und wieder Zurück am Mo.
Ich komme eigentlich aus Wels (A)und komme auf meinem Weg an Nürnberg vorbei. Fahre mit meiner roten Zora (Volvo V70 bj 98) kommt man vielleicht zusammen?
Beste Grüße Mr.T
Ulle85
Beiträge: 60
Registriert: Di 22. Dez 2015, 10:56

Re: Suche: Fusion-Nürnberg Cleanen Fahrer für Mo 01.07.

Beitrag von Ulle85 »

Hey Mr T,

Ich hatte dich auch schon privat angeschrieben.
Ja wir können gerne was zusammen machen. Schau mal in deinen PN ordner.

Viele Grüße
Fushionaut
Beiträge: 8
Registriert: Do 14. Jun 2018, 22:29

Re: Suche: Fusion-Nürnberg Cleanen Fahrer für Mo 01.07.

Beitrag von Fushionaut »

Hey Ulle85 und Mr_T,

ich komme ebenfalls aus Nürnberg und würde gern mitfahren. Würde mich freuen, wenns klappt. Schönen Tag euch :)

VG
Fushionaut
Antworten