Wittstock -> Fusion mit dem Fahrrad

Antworten
sarah-lu
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 12:00

Wittstock -> Fusion mit dem Fahrrad

Beitrag von sarah-lu »

Hey,

ich überlege mit dem Zug von Berlin nach Wittstock zu fahren und die restlichen 30 km mit dem Rad fahren.

Hat das schon mal jemand gemacht und kann Erfahrungen teilen?
somebody
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Mai 2019, 15:44

Re: Wittstock -> Fusion mit dem Fahrrad

Beitrag von somebody »

Hallo,
vor 3 Jahren hab ich diese Tour gemacht. Mit Hilfe eines Routenplaners hab ich mir eine Fahrradstrecke rausgesucht. Da in dieser schönen Region der Radtourismus gut ausgebaut ist, war es eine schöne Tour. Radwege neben den Landstraßen und sehr gute Beschilderung für Radfahrer.

Ich wünsche dir eine schöne Anfahrt!
MadCyborg
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Feb 2019, 13:26

Re: Wittstock -> Fusion mit dem Fahrrad

Beitrag von MadCyborg »

Ich habe das noch nicht gemacht, werde es aber tun. Wahrscheinlich Mittwoch früh.
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Wittstock -> Fusion mit dem Fahrrad

Beitrag von Partybombe »

Die Strecke ist vermutich angenehmer als im überfüllten Zug nach Neustrehlitz und dann mit dem Fahrrad.
Antworten