Biete Fahrkünste, Suche MFG, HH - Lärz, Di - So

Antworten
Ozan_D
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 13:59

Biete Fahrkünste, Suche MFG, HH - Lärz, Di - So

Beitrag von Ozan_D »

Grüß euch Ihr Schlawiner! :)

da ich Permanent und ohne Ausnahme (Betonung liegt auf "Ohne Ausnahme") Nüchtern bin, sollte ich euer bester Fahrerbuddy sein! Ich selbst benötige eine Mitfahrgelegenheit von HH zur Fusion und das am besten schon Dienstag ab 16 Uhr. Die Rückfahrt will ich am Sonntag Mittag - Nachmittag bestreiten. Wer von euch braucht meine Dienste? Meldet euch! :D

Grüße, Ozan
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: Biete Fahrkünste, Suche MFG, HH - Lärz, Di - So

Beitrag von Flemse »

Moin moin, ich wäre dein Mann. Du kannst Dienstag alleine mit dem Wagen (und meinem Gepäck) hin, Sonntag würde ich wohl mitfahren. Für mich wäre es cool, wenn du den Wagen über drivy mieten kannst (Kosten gehen auf mich). Dann ist die Versicherung geklärt und ich muss meine nicht für 100 € umstellen lassen. Falls das cool ist, schreib mir ne Nachricht. Du fährst natürlich für lau ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Biete Fahrkünste, Suche MFG, HH - Lärz, Di - So

Beitrag von DieEnteMedusa »

Partybombe hat geschrieben: So 10. Mär 2019, 19:17 Für Anliegen wegen Mitfahrgelegenheiten gibt es extra eine Rubrik "Mitfahrgelegenheiten" ganz oben bei "Fusion Festival 2019".

So bleibt es hier übersichtlich und Euer Anliegen wird besser gefunden.

https://forum.kulturkosmos.de/viewforum.php?f=35
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Ozan_D
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 13:59

Re: Biete Fahrkünste, Suche MFG, HH - Lärz, Di - So

Beitrag von Ozan_D »

Grüß die Flemse,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hab großes Interesse hab aber mit Drivy bezüglich eines Steinschlagschadens noch eine offene Rechnung, wodurch ich Drivy nicht mehr nutzen kann. Wenn's dir beliebt kann man das gleiche über Snappcar machen.

Grüße, Ozan

@EnteMedusa: Hab's zu spät gesehen! :(
Nächstes mal! Versprochen.
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: Biete Fahrkünste, Suche MFG, HH - Lärz, Di - So

Beitrag von Flemse »

Ja von mir aus auch das. ich schau mir das gleich mal an und inseriere das auto. Ich melde mich im laufe des Vormittages.
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: Biete Fahrkünste, Suche MFG, HH - Lärz, Di - So

Beitrag von Flemse »

Geht von mir aus klar. Hab das Auto da eingestellt & dir ne Nachricht geschickt. Muss nur noch mal die Schäden nachpflegen. Ich müsste dann am Dienstag zwischen 16-17 Uhr noch was einladen in Stellingen und dann passts.
Antworten