SUCHE: MFG von Fusion nach Stuttgart am So, 30.06 - BIETE: MFG von Fusion nach Karlsruhe am 1.6. zum Tausch :D

Antworten
Lemi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 12:49

SUCHE: MFG von Fusion nach Stuttgart am So, 30.06 - BIETE: MFG von Fusion nach Karlsruhe am 1.6. zum Tausch :D

Beitrag von Lemi »

Liebe Fusion-Gemeinde,

Wir fahren mit einem VW-Bus zur Fusion. Leider fahren meine Freunde erst Montag wieder zurück und ich muss Montag leider schon den alltagsverpflichtungen nachkommen. ( In diesem Bus ist dann ein Platz frei (nach karlsruhe), falls jmd tauschen mag :D )

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von der Fusion nach Stuttgart am So, den 30.06., Uhrzeit ist egal. Muss spätestens mo 8 Uhr in stuggi sein.
Ich bin 25 Jahre alt, Teil der Supportercrew, ein offener Mensch und anpassungsfähig. Eine Beteiligung an den spritkosten ist für mich selbstverständlich.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebevoll Grüße
Lemi :)
janastella
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jun 2019, 10:31

Re: SUCHE: MFG von Fusion nach Stuttgart am So, 30.06 - BIETE: MFG von Fusion nach Karlsruhe am 1.6. zum Tausch :D

Beitrag von janastella »

Hello :)
also leider kann ich dir keine Fahrt nach Stuttgart anbieten, aber ich würde gerne den freien Platz nach Karlsruhe in Anspruch nehmen, falls das geht!? Wäre super!! :-)

Viele Grüße Jana :)
räuberlotzenplotz
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 12:30

Re: SUCHE: MFG von Fusion nach Stuttgart am So, 30.06 - BIETE: MFG von Fusion nach Karlsruhe am 1.6. zum Tausch :D

Beitrag von räuberlotzenplotz »

Hi!
habe leider auch keine Fahrt nach Stuttgart für dich aber auf jeden Fall interesse an der Fahrt nach Karlsruhe ;)

Liebe Grüße,
Lotti
Antworten