Biete Mfg Stuttgart/Tübingen zur Fusion

Antworten
mikrokosmos89
Beiträge: 3
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 11:08

Biete Mfg Stuttgart/Tübingen zur Fusion

Beitrag von mikrokosmos89 »

Hi, wir haben noch 3 Plätze für die Hin- und Rückfahrt von Tübingen/Stuttgart zur Fusion.

Abfahrt Dienstag oder Mittwoch abend (noch flexibel)- Rückfahrt Sonntag Nacht.

Für cleane FahrerIn wäre die Fahrt kostenlos.

Freuen uns auf eine entspannte Fahrt mit guter Musik!
Lemi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 12:49

Re: Biete Mfg Stuttgart/Tübingen zur Fusion

Beitrag von Lemi »

Hallo,

Ich suche eine Rückfahrt von der Fusion nach Stuttgart am Sonntag.
Spritbeteiligung ist selbstverständlich.

Ich bin ein offenes Mädel, Mitte zwanzig u gehöre zur supporter-Crew :D

Habt ihr noch ein Platz für mich frei?

Würde mich ganz arg freuen!

Liebevoll Grüße
Lemi
räuberlotzenplotz
Beiträge: 7
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 12:30

Re: Biete Mfg Stuttgart/Tübingen zur Fusion

Beitrag von räuberlotzenplotz »

Hi!

Ich suche auch noch eine Fahrt zur Fusion. Wohne zwar nicht in Stuttgart sondern in Heidelberg aber vielleicht könnt ihr mich ja an der Autobahn aufsammeln? Würde mich freuen.

Liebe Grüße!
tomazveber
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jun 2019, 23:46

Re: Biete Mfg Stuttgart/Tübingen zur Fusion

Beitrag von tomazveber »

Hi Mikrokosmos,

mein Name ist Tomaz, bin 25-jähriger Grafiker mit Wohnsitz in Stuttgart.
Ich werde das erste Mal bei der Fusion dabei sein und würde mich riiiesig freuen, wenn ich mit euch am Sonntag zurückfahren könnte ;-)

Liebe Grüße,
T
Justii
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 09:09

Re: Biete Mfg Stuttgart/Tübingen zur Fusion

Beitrag von Justii »

Heyy:)
Wir suchen noch eine MFG für Hin und Rückfahrt.
Sind ein Pärchen (25 Jahre) und kommen aus Stuttgart.
An Spritkosten beteiligen wir uns gerne und würden
Uns über eine Antwort freuen ;)

Liebe Grüße
Justine
jailybean
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jun 2019, 12:07

Re: Biete Mfg Stuttgart/Tübingen zur Fusion

Beitrag von jailybean »

Hallo,
Ich und eine Freundin fahren von Reutlingen aus auf die Fusion. Falls es für jemanden aus Stuttgart möglich ist nach Reutlingen oder zum Flughafen Stuttgart zu kommen können wir gerne zwei Leute mitnehmen.
MFG
Emely &Jasmin
Reco88
Beiträge: 12
Registriert: Di 18. Jun 2019, 13:28

Re: Biete Mfg Stuttgart/Tübingen zur Fusion

Beitrag von Reco88 »

Hey ich würde liebend gerne mitfahren natürlich würde ich euch auch was geben...
Joshxyz
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2019, 14:38

Re: Biete Mfg Stuttgart/Tübingen zur Fusion

Beitrag von Joshxyz »

Hallöchen,

falls noch ein Platz für die Rückfahrt am Sonntag frei wäre, hätte ich interesse.

Liebe Grüße
Mussolini
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 21:37

Re: Biete Mfg Stuttgart/Tübingen zur Fusion

Beitrag von Mussolini »

Hallo ihr lieben,


ich hätte Interesse an der Hinfahrt zur Fusion und könnte natürlich auch an den Stuttgarter Flughafen kommen, Beteiligung an Spritkosten natürlich inklusive und Fahren kann ich auch falls es nötig is :-) Gerne einfach bei mir jederzeit melden unter 01727565396 grüße Tanja
CarlosSantana
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 22:42

Re: Biete Mfg Stuttgart/Tübingen zur Fusion

Beitrag von CarlosSantana »

hey ihr, ich hätte Interesse an der Rückfahrt. Ist denn noch ein Platz frei?
LG Caro
Antworten