Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Antworten
Lorelei
Beiträge: 34
Registriert: Do 19. Jun 2014, 07:09

Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Beitrag von Lorelei » Mo 10. Jun 2019, 21:41

Schönen Abend in die Runde !

Wie üblich biete ich mich als zuverlässige Fahrerin für Euren Fahrzeug bzw. für die Fahrt nach Berlin zurück...über Wedding ? ;-) am liebstens gegen 13-14 Uhr am Sonntag
Wenn Du mehr über mich erfahren willst: s. auch da
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 329#p66824

ich freue mich auf Rückmeldungen/Anfragen !
viele Grüße,
Laure
Zuletzt geändert von Lorelei am Mo 10. Jun 2019, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

lin_
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Jul 2018, 23:09

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Beitrag von lin_ » Mo 10. Jun 2019, 23:03

Schönen Abend liebe Laure,

mein Freund und ich würden Sonntag auch gerne um diese Uhrzeit zurückreisen und würden uns wirklich freuen, wenn du uns mitnehmen könntest!

Liebste Grüße

Lorelei
Beiträge: 34
Registriert: Do 19. Jun 2014, 07:09

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Beitrag von Lorelei » Mo 10. Jun 2019, 23:05

Schönen Abend Lin,
wie geschrieben biete ich mich als Fahrerin, habt ihr einen Fahrzeug ? Ich fürchte, dass ihr nach einer Mitfahrgelegenheit sucht, was ich nicht anbiete...
Bis dann,
Laure

Lorelei
Beiträge: 34
Registriert: Do 19. Jun 2014, 07:09

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Beitrag von Lorelei » Sa 15. Jun 2019, 16:34

up bzw. immer noch verfügbar ;)

mollenhauer8
Beiträge: 6
Registriert: So 16. Jun 2019, 21:06

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Beitrag von mollenhauer8 » Mo 17. Jun 2019, 20:00

Hallo Laure

würdest du auch am Sonntag Abend zurück fahren?

ich habe einen ausgebauten mercedes Krankenwagen das heißt genug Platz ich könnte natürlich auch dein Gepäck mitnehme auf der hinfahrt :)

melde dich einfach

Beste Grüße Flo

Lorelei
Beiträge: 34
Registriert: Do 19. Jun 2014, 07:09

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Beitrag von Lorelei » Do 20. Jun 2019, 12:28

Hallo Flo,
eigentlich wäre mir Mittag/Anfang Nachmittag günstiger, aber was heißt Abend für Dich ? welche Uhrzeit meinst Du ? :)
Gruß
Laura

renni
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jun 2019, 21:39

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Beitrag von renni » Do 20. Jun 2019, 14:48

Hi Laure,

bist du fündig geworden oder suchst du noch? Wir suchen nämlich nach dir :)

Schöne Grüße

wassiliwidmer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 02:05

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Beitrag von wassiliwidmer » Fr 21. Jun 2019, 02:21

Hii

Falls das hinhaut mit Sonntag-Abend und noch ein Plätzchen frei bleibt, würde ich ebenfalls sehr gerne mitfahren. Hab nicht viel dabei, ein Zelt, Rucksack und Tasche. Zahle euch natürlich auch was.

Hab um Montag Nachmittag einen Flug und schockiert festgestellt, dass alle Bassliner-Tickets schon weg sind.

Falls das irgendwie zustande kommen würde, gebt mir doch Bescheid auf wassiliwidmer@gmail.com. Wäre mega froh <3

herzlich

Wassili

Lorelei
Beiträge: 34
Registriert: Do 19. Jun 2014, 07:09

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Beitrag von Lorelei » So 23. Jun 2019, 07:54

Hi Renni,
Ich schreibe Dir eine PN ;-)
Bis dann

Wiebke WiebkeWiebke
Beiträge: 10
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 13:35

Re: Biete Fahrerin ab Sonntag Nachmittag nach Berlin zurück

Beitrag von Wiebke WiebkeWiebke » Di 25. Jun 2019, 13:54

Hallo, ich suche noch jemanden, der mein Auto am Montag mittag Richtung Magdeburg fährt. Würde dir auch das Zugticket weiter nach Berlin dann zahlen! Leider ist meine Fahrerin gerade abgesprungen. Wäre schön, wenn du dich meldest: 015733235685

Antworten