Brandenburg Ticket 26.6.

Antworten
BertaFuchs
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 23:02

Brandenburg Ticket 26.6.

Beitrag von BertaFuchs »

Hej Leute,

Ich suche Mitfahrer, welche am 26.6. (Mittwoch) von Berlin aus mit der Bahn zur Fusion fahren wollen. Würde gerne so gegen 11 los, da meine Freunde zur selben Zeit mit dem Bassliner fahren.

Grüße,Jule
Loefe
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 11:09

Re: Brandenburg Ticket 26.6.

Beitrag von Loefe »

Wir fahren schon etwas früher los, falls dir das zusagt.

Denke aber du wirst in Berlin genug Leute finden zum Ticket teilen ;)
BertaFuchs
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 23:02

Re: Brandenburg Ticket 26.6.

Beitrag von BertaFuchs »

Hej,
Was heißt denn früher?
Aber klar findet man immer Leute, aber dachte ich frag schon mal so nach...
Loefe
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 11:09

Re: Brandenburg Ticket 26.6.

Beitrag von Loefe »

naja ich denke wir fahren mit dem ersten Zug ab dem Zeitpunkt an dem das Ticket gültig ist.

Falls wir da Platz drin finden...

Oder wenn wir glück haben fährt da ja evtl. auch ein Sonderzug
Lenichen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:18

Re: Brandenburg Ticket 26.6.

Beitrag von Lenichen »

Hi Jule, ich würde mich dir gerne anschließen! Die Uhrzeit würde mir nämlich auch perfekt passen. : ) Weißt du schon von welchem Bhf du in Berlin starten würdest?
Leni : )
BertaFuchs
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 23:02

Re: Brandenburg Ticket 26.6.

Beitrag von BertaFuchs »

Hej Leni,
ich fahr ab Hauptbahnhof. Es scheint zwei Züge zu geben, einmal 10:42 und 10:53. Auch wenn wir nich die einzigen sind, in irgendeinen Zug kommen wir schon.
Jule
Lenichen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 23:18

Re: Brandenburg Ticket 26.6.

Beitrag von Lenichen »

Hi, ja das eine ist glaube ich der Sonderzug extra für die Fusion.
Ich würde gerne Gesundbrunnen dazusteigen, wir könnten uns ja dann ein Wagen ausmachen in dem wir uns treffen? Ich würde dir sonst einfach mal meine Handynummer geben, um alles weitere zu klären?  
Leni :)
Antworten