Würzburg-Fusion-Würzburg 3 Plätze frei

Antworten
Zwiebelwickel
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 15:42

Würzburg-Fusion-Würzburg 3 Plätze frei

Beitrag von Zwiebelwickel » Mi 5. Jun 2019, 15:59

Servus,
ich fahre am Dienstagabend um ca. 22 Uhr in Würzburg los. Einstieg wäre am Dallenbergbad, an der Total am Stadtring Süd/Kantstraße/B19 Richtung A7 kurz nach der Adenauerbrücke oder am Hornbach- bzw. Ikeaparkplatz möglich.
Ich habe zwar n Haufen Zeug dabei, aber im Campingbus sollte genug Platz sein, dass ihr nicht mit dem ganz kleinen Gepäck reisen müsst. Ich werde Raucherpausen machen und es ist möglich, dass ich zwischendurch mal etwas lauter Musik anmache.
Zurück fahre ich entweder am späten Samstagabend oder sonntags in aller Frühe.
Ich freue mich auf nette Mitfahrer.

Grüße Volker

lin_
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Jul 2018, 23:09

Re: Würzburg-Fusion-Würzburg 3 Plätze frei

Beitrag von lin_ » Mo 10. Jun 2019, 22:54

Hallo lieber Volker :)
mein Freund und ich hätten Interesse mit dir mitzufahren. Hättest du denn Platz für uns?
Wir werden jeweils mit 2 Reiserucksäcken (50l) und einem 3 Personenzelt reisen.

Würden uns über eine Rückmeldung von dir wirklich freuen!

Liebe Grüße

Linh & Jonas

lili1234
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jun 2019, 22:52

Re: Würzburg-Fusion-Würzburg 3 Plätze frei

Beitrag von lili1234 » Di 11. Jun 2019, 22:57

Hey Volker,

Falls du auf der Rückfahrt noch einen Platz frei hast (und Lust hast, mich mitzunehmen) würde ich sehr gerne mitfahren. Ich bin eine geübte Mitfahrerin ;)

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße,
Lili

Antworten