MFG von Frankfurt am Main, Mainz, Offenbach Donnerstagabend

Antworten
namalea
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 10:00

MFG von Frankfurt am Main, Mainz, Offenbach Donnerstagabend

Beitrag von namalea » Mi 5. Jun 2019, 10:45

Liebe Fusionierende,

leider schreibe ich Donnerstagmittag noch eine Klausur, sodass ich mich nicht vor 21/22 h auf den Weg machen kann.
Vielleicht geht es dem/der einen oder anderen ähnlich, und wir könnten uns gemeinsam auf den Weg machen.

Quasi eine wilde Fahrt durch die Nacht. :P :P

Ich könnte mitbringen: geschmierte Brote, Obst und Schokolade und etwas wissen über das Line-up. Außerdem kann ich Schachspielen und geniale Autofahrspiele wie: suche Tiere mit B

Habt ihr Lust? Ich würde mich freuen.

Alles liebe und bis bald! Annebirth

reiffi99
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Jun 2014, 12:18

Re: MFG von Frankfurt am Main, Mainz, Offenbach Donnerstagabend

Beitrag von reiffi99 » Mo 10. Jun 2019, 12:34

Ich bin auf einer Beerdigung in Frankfurt am Donnerstag und suche eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion. Im Bassliner ist noch Platz, aber die Buchung gestaltetet sich choaoisch. Sollen wir was gemeinsam planen?

namalea
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 10:00

Re: MFG von Frankfurt am Main, Mainz, Offenbach Donnerstagabend

Beitrag von namalea » Mo 17. Jun 2019, 17:16

Hi Reiffi 99,

sorry für die späte Antwort.
Hat sich bei dir schon etwas neues ergeben?
Ich hatte eigentlich eine safe MFG, nur hat die jetzt leider einen Motorschaden und musste die Fahrt canceln.
Also falls du noch Interesse hast würde ich mich wahnsinnig freuen.

Liebe Grüße, Annebirth

Antworten