Suche MFG aus dem Rhein-Main-Gebiet zur Fusion und zurück

Antworten
CaroSchu
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 11:58

Suche MFG aus dem Rhein-Main-Gebiet zur Fusion und zurück

Beitrag von CaroSchu »

Hallo,
ich wohne in Mainz (komme aber na klar gern zu einem passenden Treffpunkt auch in anderen Städten im Rhein-Main-Gebiet, Mannheim oder Kaiserslautern :)) und würde mich sehr über eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion und zurück freuen.
Super passen würden der Donnerstag (27.6.) für hin und der Sonntag (30.06.) zurück. Vielleicht kennt hier ja auch Jemanden, der Jemanden kennt (...) der fährt? :)
Danke schon mal!
Liebe Grüße
Caro
Athom
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jun 2018, 09:02

Re: Suche MFG aus dem Rhein-Main-Gebiet zur Fusion und zurück

Beitrag von Athom »

Hallo Caro,

falls du noch suchst habe ich eine passende MFG.
Abfahrt wäre am Donnerstag (27.06.) so gegen 14/15 Uhr in Mainz und zurück sonntags im Laufe des Tages.

LG
Andy
CaroSchu
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 11:58

Re: Suche MFG aus dem Rhein-Main-Gebiet zur Fusion und zurück

Beitrag von CaroSchu »

Hi Andy,
vielen Dank für deine Nachricht.
Das hätte gut gepasst, allerdings habe ich nun schon Jemanden über blablacar zugesagt und will da nicht abspringen :)
Vielleicht nächstes Mal... Viel Spaß auf der Fusion!!
Liebe Grüße
Caro
Antworten