Suche Mitfahrgelegenheit!

Antworten
Natascha_01
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 14:21

Suche Mitfahrgelegenheit!

Beitrag von Natascha_01 »

Hallo zusammen! Suche eine Mitfahrgelegenheit Montag 01.07.2019 von der Fusion nach Freiburg? Natürlich mit Kostenbeteiligung.

Freue mich über jede Nachricht 😃
Hanner
Beiträge: 4
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 13:17

Re: Suche Mitfahrgelegenheit!

Beitrag von Hanner »

Hallöchen:)

Wir suchen für Montag einen Menschen, der unseren Bus ein gutes Stück hinter die blaue Zone fährt.

Wir fahren von Dienstag auf Mittwoch in Freiburg los und Montag zurück.

Hin und Rückfahrt wäre natürlich umsonst.
Dazu reichen würden wir ein Kasten Bier, Mate oder Limo und noch bisschen Cash auf die Hand.

Vllt wäre das ja was für dich?
Würde natürlich auch nur mit Rückfahrt hinhauen;)

Alles Liebe
Hanna
Natascha_01
Beiträge: 4
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 14:21

Re: Suche Mitfahrgelegenheit!

Beitrag von Natascha_01 »

Ich habe leider keinen Führerschein,besteht trotzdem die Möglichkeit das Ihr mich Montag wieder mit zurück nimmt nach Freiburg?
Natürlich mit Kostenbeteiligung!

Lg
janastella
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Jun 2019, 10:31

Re: Suche Mitfahrgelegenheit!

Beitrag von janastella »

Hallo Hanna :-)

wäre es möglich bei euch montags bis Karlsruhe mitzufahren?
Leider kann ich euren Bus aber nicht hinter die blaue Zone bringen :/
Würde mich aber selbstverständlich an den Fahrtkosten beteiligen!

Viele Grüße Jana :)
Baumkuschler
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 10:31

Re: Suche Mitfahrgelegenheit!

Beitrag von Baumkuschler »

hallihallo, hätte alternativ noch ein bassliner ticket für mo 11uhr nach freiburg, falls jdn interesse hat:)
Loredana
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 00:28

Re: Suche Mitfahrgelegenheit!

Beitrag von Loredana »

Hello ich hätte Interesse an dem bassliner Ticket.
Loredana
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 00:28

Re: Suche Mitfahrgelegenheit!

Beitrag von Loredana »

Hallo ihr, mein Freund und ich suchen dringend eine Mitfahrgelegenheit von Freiburg zur fusion. Würde uns riesig freuen wenn das klappen würde. Natürlich mit Kostenbeteiligung.
Liebe Grüße Loredana
Antworten