Suche Gepäck- Mitfahrgelegenheit Raum Marburg/Giessen/Mittelhessen

Antworten
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Suche Gepäck- Mitfahrgelegenheit Raum Marburg/Giessen/Mittelhessen

Beitrag von Techmac »

Hi Leute,

da wir mit Zug und Bassliner anreisen werden sind unsere Gepäckkapazitäten etwas begrenzt. Deswegen suchen wir jemanden der uns evt ein paar Kleinigkeiten im Auto mit hin und evt auch wieder zurück nehmen kann. Geht im Prinzip nur um 2 Campingstühle, 2 Luftmatratzen, evt 1Zelt u evt ein paar Getränke. Es würde natürlich auch eine kleine Belohnung dabei rausspringen!

Falls ihr noch etwas Platz für Gepäck in eurem Auto habt und aus dem Raum Marburg/Giessen/Ober-Mittelhessen kommt meldet euch doch einfach ;)

Grüße
Techmac
Beiträge: 90
Registriert: Do 3. Jul 2014, 14:12

Re: Suche Gepäck- Mitfahrgelegenheit Raum Marburg/Giessen/Mittelhessen

Beitrag von Techmac »

*push*
Kerbonaut
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Jun 2016, 17:08

Re: Suche Gepäck- Mitfahrgelegenheit Raum Marburg/Giessen/Mittelhessen

Beitrag von Kerbonaut »

Fals ihr niemanden findet, dann sagt mir bescheid. Ich fahre von Frankfurt aus Mittwochs um 6Uhr los und komme an Gießen vorbei. Ich wuerde lieber durch fahren aber soltet ihr niemanden finden, dann sagt nochmal in zwei Wochen bescheid. Telefonnummer gibts dann per PN
DerFlorist
Beiträge: 10
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 12:41

Re: Suche Gepäck- Mitfahrgelegenheit Raum Marburg/Giessen/Mittelhessen

Beitrag von DerFlorist »

Hey Kerbonaut,

suche noch eine Mfg von Gießen aus. Falls du noch Platz hättst und mich auflesen könntst, wär das der Hit!

LG Flo
Antworten