Gesucht: MFG Ffm —> Fusion Mittwochabend

Antworten
bourdon
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 23:32

Gesucht: MFG Ffm —> Fusion Mittwochabend

Beitrag von bourdon »

Heyi,
Fährt jemand Mittwochabend so ab 20 Uhr noch aus Frankfurt oder Umgebung los und hätte ein Plätzchen für mich frei? Ich hab leider noch n Termin und kann nicht früher los.. stehe auch gerne als Nachtfahrerin zur Verfügung und habe nicht viel Gepäck :)
Grüße,
Aylin
nhung.v
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 16:03

Re: Gesucht: MFG Ffm —> Fusion Mittwochabend

Beitrag von nhung.v »

Hello!
Ich überlege mir, am Abend mit dem Auto zu fahren. Bräuchte dafür aber zurück eine/n clean driver. ;) Würde das bei dir in Frage kommen?
LG,
Nhung
bourdon
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 23:32

Re: Gesucht: MFG Ffm —> Fusion Mittwochabend

Beitrag von bourdon »

Hab jetzt erst deine Antwort gesehen.. Wann würdest du losfahren? Zurück hab ich schon ne Mfg - sorry!
Athom
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jun 2018, 09:02

Re: Gesucht: MFG Ffm —> Fusion Mittwochabend

Beitrag von Athom »

Hey,

mir geht es ähnlich, ich habe am Mittwoch noch einen Termin und kann erst abends los und würde mich gerne anchließen, wenn noch ein Platz frei ist.
Leider kann ich aber auch nicht zurück fahren.

LG
Andy
Antworten