Seite 1 von 2

Fahrt Köln - Fusion

Verfasst: Fr 24. Mai 2019, 16:25
von Havanna89
Hallo liebe Menschen,

also ein Freund und ich fahren am Dienstag (25.) von Köln zur Fusion und wollen gerne 2 Menschen mitnehmen, ein einzelner Mensch geht auch.

Zurück wollen wir dann am Montag oder Dienstag da sind wir variabel, benötigen dafür (zur Sicherheit) eine cleanen Fahrer*in.

Wir können auch Leute aus dem Ruhrpott bzw aus NRW mitnehmen, also unterwegs einsammeln und auch rauslassen :)

Sprecht uns an :)

Platz sollten wir auch genug haben es ist ein 3er Golf Automatik.

Lg

Re: Fahrt Köln - Fusion

Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 23:36
von DschännaGr
Hallo ihr Lieben :)
Ich würde gerne mit euch am 25. von Köln aus zur Fusion fahren.

Von wo fahrt ihr denn los und wie viel würdet ihr haben wollen?

Liebe Grüße
Janna

Re: Fahrt Köln - Fusion

Verfasst: Fr 31. Mai 2019, 15:04
von Paeonia90
Hallo :D

Ich brauche noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion. Habe selbst leider keinen Führerschein. :/
Hättet ihr noch einen Platz frei?
LG Yasmin

Re: Fahrt Köln - Fusion

Verfasst: Sa 1. Jun 2019, 21:16
von WeltenbummlerIn.!
Hallo!
Ich und mein Freund suchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln zur Fusion und würden super gerne mit euch fahren! Habt ihr noch was frei? (:
LG

Re: Fahrt Köln - Fusion

Verfasst: So 2. Jun 2019, 13:02
von Havanna89
Hi, also wir haben nur noch einen Platz, sry.

Lg

Re: Fahrt Köln - Fusion

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 14:36
von rammadeofsnow
Hej :)

Wäre der eine Platz bei euch noch frei? Weil ich suche noch für eine Freundin bzw. mich: ich hab zwar schon eine Busfahrt von Bochum zur Fusion, aber die Freundin muss noch hin-und zurückkommen, sie hat keinen Führerschein, aber ich schon. Und wieviel würde die Hin-und Rückfahrt kosten? Also Bochum-Fusion und zurück wäre perfekt, würde auch (wenn es sein muss) fahren :)

Liebe Grüße

Maggy

Re: Fahrt Köln - Fusion

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 08:43
von Havanna89
Hallo, also wir haben nur noch einen Platz frei für die Hinfahrt zur Fusion, passt das?

Ich Frage mal nach bei Freund*innen ob da nen Platz frei wäre, für die rüxktour.

Lg

Re: Fahrt Köln - Fusion

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 21:01
von DschännaGr
Hallo,
ich hab auch noch großes Interesse an dem Platz für die Hinfahrt.
Ich bin alleine mit nem Zelt und nem Rucksack ;)

Re: Fahrt Köln - Fusion

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 23:22
von Havanna89
Gerne, meldet sich sonst keine*r.

Also wenn du magst, schreib mir ne PN :)

Re: Fahrt Köln - Fusion

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 05:37
von DschännaGr
Hab die eine PN geschickt :)