Seite 1 von 1

SUCHE Fusion --> Zürich am Sonntag 30.6.

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 21:38
von Schmul
Hallo
ich suche eine Platz im Auto von der Fusion zurück in die Schweiz nach Zürich am Sonntag 30.6.
Kann im auch fahren, aber nach dem Festival lieber nicht die ganze Strecke am Steuer.

Re: SUCHE Fusion --> Zürich am Sonntag 30.6.

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 14:47
von Olivia142
Ich würde mich ganz gerne einer Fahrt in die Schweiz anschliessen! :) Hast du eine Lösung gefunden? Alternativ nehme ich den Zug Samstag Abend... aber lieber nicht die lange Strecke im Zug. Oder einen Flug früh morgens am Sonntag 8:35. Da könnte man sich ein Taxi/Fahrdienst Fusion - Neustrelitz teilen, wenn du auch diesen Flug nach ZH nehmen möchtest? Zug und Bus ab Neustrelitz zum Flughafen sollte es schon so früh geben, wenn ich richtig nachgeschaut habe ;)