Suche MFG von FFM (und zurück)

Antworten
Loefe
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 11:09

Suche MFG von FFM (und zurück)

Beitrag von Loefe »

Hi,

meine Freundin und ich (beide Mitte 20) suchen eine Mitfahrgelegenheit von und nach Frankfurt am Main.

Idealerweise Mittwoch bis Montag.

Freuen uns wenn sich jemand meldet.

LG
sxfire
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Apr 2019, 16:42

Re: Suche MFG von FFM (und zurück)

Beitrag von sxfire »

Hi,

wir sind bisher eine Gruppe von 5 Leuten und würden ebenfalls von FFM anreisen, bisher stehen wir in Kontakt mit einem Bus Touren Veranstalter, käme das auch für euch in Frage, diese Reisemöglichkeit zu nutzen? Wir suchenn Leute, da hier gilt: je mehr mitfahren, desto günstiger wird es letztendlich pro Nase. Bisher liegen wir bei einem Preis von ca. 80€ (er versucht aber noch etwas am Preis zu machen evtl.) für Hin UND Rückfahrt (also pro Fahrt 40€) :)

LG,

Sophia
Loefe
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 11:09

Re: Suche MFG von FFM (und zurück)

Beitrag von Loefe »

Super Dank dir.

Habe dir privat geschrieben.
Athom
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jun 2018, 09:02

Re: Suche MFG von FFM (und zurück)

Beitrag von Athom »

Noch aktuell bzw. kommt die Fahrt zustande?

Ich suche auch noch eine MFG für morgen von FFM/MZ/Rhein-Main...

Andy
Antworten