Supporter Abbau NRW

Antworten
hllnda
Beiträge: 20
Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:11

Supporter Abbau NRW

Beitrag von hllnda » Do 27. Dez 2018, 14:50

Moinsen liebe Mit-Supporter :)

mein Freund und ich helfen beim Abbau mit und werden sehr wahrscheinlich ohne Auto anreisen, daher hier mal die Frage, baut sonst noch jemand ab, fährt dann zurück nach NRW und hätte vielleicht noch 2 Plätze für uns frei? Leider steht das genaue Abreisedatum ja nicht fest und spontane Fernreisen mit der geliebten DB sind nicht ganz in unserem Budget. Alternativ könnte man sich auch für ein Gruppenticket zusammen tun :D

Wir würden uns über Rückmeldungen freuen, Spritkosten werden selbstverständlich geteilt und neue Freunde für den Abbau sind auch herzlich willkommen.

Voller Vorfreude
Chrissi :P

XiXi
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 17:51

Re: Supporter Abbau NRW

Beitrag von XiXi » Di 29. Jan 2019, 16:25

Hallo liebe Chrissi,

dein Beitrag passte total: Freund und ich supporten auch beim Abbau und ebenso müssen wir danach auch nach NRW und haben auch noch keine Rückfahrt :D Vermutlich wird's darauf hinauslaufen, dass wir auch die DB nutzen werden; also könnten wir uns für die Rückfahrt bestimmt für das Gruppenticket zusammen tun 8-)

Liebe Grüße aus'm Pott ^^
Polly

hllnda
Beiträge: 20
Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:11

Re: Supporter Abbau NRW

Beitrag von hllnda » Do 7. Feb 2019, 13:30

Hey Polly,

das klingt ja schon mal gut, da können wir gerne in Kontakt bleiben. :)

Habt ihr schon eine Idee für die Hinreise? Wir würden gerne Mittwoch anreisen, meine Idee ist momentan Dienstag Abend in einen Fernzug einzusteigen, Nachts ein bisschen zu schlafen und morgens in Berlin bzw. dann Neustrelitz anzukommen. Falls ihr (oder andere) da auch dabei wären kann man sich da vielleicht auch zusammentun. Ich glaube ab 5 oder 6 Personen gibt es bei der DB Gruppentickets was das ganze auch nochmal günstiger macht, bis jetzt sieht es nämlich nicht so aus, als ob meine Freunde noch Tickets gewinnen :|

Ach ja was Bahnhöfe in NRW zum starten betrifft wären verschiedene möglich, Duisburg, Essen, Düsseldorf, Köln, irgendwie sowas :D

Antworten