Seite 1 von 1

Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 15:36
von Gruen Kern
___________Nicht2019, ich habe keine Eintrittskarte_________________________________
__________aber ich sammle eure Anfrage für 2020.________________________________

Lust auf einen Platz im Wohnmobil? Wir wollen hinterher nicht raus fahren, wie alle.

LEIDER LEIDER KEINE KARTEN GEWONNEN! NÄCHSTES JAHR

:oops: :roll: :roll:

Re: Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Verfasst: So 2. Jun 2019, 15:26
von gaco90
Gruen Kern hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 15:36 Lust auf einen Platz im Wohnmobil? Wir wollen hinterher nicht raus fahren, wie alle. :oops:
Hi, XD ich bin auch aus mannheim! habt ihr noch ein Platz in dem Wohnmobil? wann fährt ihr?
LG
Ga

Re: Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 14:40
von Lemi
Hallo :),
Ich bin auf der Suche nach ner MFG und Mannheim wäre perfekt!
Wann wollt ihr starten?
Liebevolle Grüße
Lemi

Re: Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 19:49
von Medi
Hi!

Ich wäre auch interessiert von Mannheim mit zu fahren!

LG
Medi

Re: Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Verfasst: Mo 10. Jun 2019, 23:50
von lin_
Hey ich schließe mich euch auch mal an und frag einfach mal wie viel Platz euer Wohnmobil hat :D