Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Antworten
Gruen Kern
Beiträge: 56
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Beitrag von Gruen Kern »

___________Nicht2019, ich habe keine Eintrittskarte_________________________________
__________aber ich sammle eure Anfrage für 2020.________________________________

Lust auf einen Platz im Wohnmobil? Wir wollen hinterher nicht raus fahren, wie alle.

LEIDER LEIDER KEINE KARTEN GEWONNEN! NÄCHSTES JAHR

:oops: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Gruen Kern am Di 11. Jun 2019, 10:19, insgesamt 3-mal geändert.
ein liter eiter :mrgreen:
gaco90
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jun 2019, 14:54

Re: Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Beitrag von gaco90 »

Gruen Kern hat geschrieben: Di 4. Dez 2018, 15:36 Lust auf einen Platz im Wohnmobil? Wir wollen hinterher nicht raus fahren, wie alle. :oops:
Hi, XD ich bin auch aus mannheim! habt ihr noch ein Platz in dem Wohnmobil? wann fährt ihr?
LG
Ga
Lemi
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 12:49

Re: Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Beitrag von Lemi »

Hallo :),
Ich bin auf der Suche nach ner MFG und Mannheim wäre perfekt!
Wann wollt ihr starten?
Liebevolle Grüße
Lemi
Medi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 19:46

Re: Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Beitrag von Medi »

Hi!

Ich wäre auch interessiert von Mannheim mit zu fahren!

LG
Medi
lin_
Beiträge: 7
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 00:09

Re: Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Beitrag von lin_ »

Hey ich schließe mich euch auch mal an und frag einfach mal wie viel Platz euer Wohnmobil hat :D
Antworten