Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Antworten
Gruen Kern
Beiträge: 30
Registriert: Do 26. Feb 2015, 11:26
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Kontaktdaten:

Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Beitrag von Gruen Kern » Di 4. Dez 2018, 15:36

___________Nicht2019, ich habe keine Eintrittskarte_________________________________
__________aber ich sammle eure Anfrage für 2020.________________________________

Lust auf einen Platz im Wohnmobil? Wir wollen hinterher nicht raus fahren, wie alle.

LEIDER LEIDER KEINE KARTEN GEWONNEN! NÄCHSTES JAHR

:oops: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Gruen Kern am Di 11. Jun 2019, 09:19, insgesamt 3-mal geändert.
ein liter eiter :mrgreen:

gaco90
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Jun 2019, 13:54

Re: Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Beitrag von gaco90 » So 2. Jun 2019, 14:26

Gruen Kern hat geschrieben:
Di 4. Dez 2018, 15:36
Lust auf einen Platz im Wohnmobil? Wir wollen hinterher nicht raus fahren, wie alle. :oops:
Hi, XD ich bin auch aus mannheim! habt ihr noch ein Platz in dem Wohnmobil? wann fährt ihr?
LG
Ga

Lemi
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 11:49

Re: Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Beitrag von Lemi » Fr 7. Jun 2019, 13:40

Hallo :),
Ich bin auf der Suche nach ner MFG und Mannheim wäre perfekt!
Wann wollt ihr starten?
Liebevolle Grüße
Lemi

Medi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Jun 2019, 18:46

Re: Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Beitrag von Medi » Sa 8. Jun 2019, 18:49

Hi!

Ich wäre auch interessiert von Mannheim mit zu fahren!

LG
Medi

lin_
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Jul 2018, 23:09

Re: Mannheim - Mitfahrgelegenheit geboten

Beitrag von lin_ » Mo 10. Jun 2019, 22:50

Hey ich schließe mich euch auch mal an und frag einfach mal wie viel Platz euer Wohnmobil hat :D

Antworten