Supporter Reaktivierung

Baerchen_1910
Beiträge: 45
Registriert: Di 13. Mär 2018, 15:30

Supporter Reaktivierung

Beitrag von Baerchen_1910 » So 20. Okt 2019, 23:53

Hello Friends!
Die reaktivierung für alle Supporter dies wieder sein wollen funktioniert jetzt schon :)
Meine liebste und ich haben es soeben erledigt :)

Liebe Grüße!
".... Ich bin broke wie Donald Duck, aber ein Glückskind"

Wigoo
Beiträge: 68
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 15:19

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von Wigoo » Mo 21. Okt 2019, 09:15

Für alle, die genau wie ich, nach Infos für neue Accounts gesucht haben:
Alle Supporter:innen, die uns 2019 erfolgreich unterstützt haben, können ab 21.10.2019 hier ihren Supporteraccount für das Fusion Festival 2020 reaktivieren.

Alle Fusion Sympathisant:innen, die uns 2020 das erste Mal als Supporter:innen unterstützen wollen, können sich ab 11.11.2019 hier auf der Website registrieren.

Der Reaktivierungs - und Bewerbungszeitraum endet, wenn alle Plätze vergeben sind, jedoch spätestens zum 30.11.2019.

Wer bei uns als Supporter:in für das Fusion Festival 2020 eingetragen ist, kann nicht gleichzeitig an der Ticketverlosung teilnehmen.
Alle Sympathisant:innen die 2020 nicht in der Supporter Crew dabei sein können, können sich ab 1.12.-14.12.2019 bei der regulären Ticketverlosung registrieren.
Soldaten sind Mörder

ClimbOn
Beiträge: 16
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 19:21

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von ClimbOn » Mo 21. Okt 2019, 16:05

Hi bin mir nicht ganz sicher ob mein Account reaktiviert ist. Habe mich eingeloggt und sehe jetzt das (siehe Screenshot).
https://ibb.co/R26g3w2

bei jetzt registrieren etc. gibt es keine möglichkeiten. meine daten aus den letzten jahren sind alle übernommen worden. hab mich letztes jahr aber leider 2 wochen vorher absagen müssen.

divergenz
Beiträge: 249
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von divergenz » Mo 21. Okt 2019, 16:58

Die vorzeitige Registrierung ist ja für die die letztes Jahs schon gearbeitet haben, deswegen wird das bei dir nciht gehen udn du kannst dich ab dem 11.11 registrieren. oder schreib halt dem support und frag nach?

Pladde
Beiträge: 266
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:48

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von Pladde » Di 22. Okt 2019, 13:03

ClimbOn hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 16:05
Hi bin mir nicht ganz sicher ob mein Account reaktiviert ist. Habe mich eingeloggt und sehe jetzt das (siehe Screenshot).
https://ibb.co/R26g3w2

bei jetzt registrieren etc. gibt es keine möglichkeiten. meine daten aus den letzten jahren sind alle übernommen worden. hab mich letztes jahr aber leider 2 wochen vorher absagen müssen.
Im letzten Satz hast du dir schon, selbst erklärt warum das reaktivieren nicht geklappt hat.

SingerSwinger
Beiträge: 13
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 15:58

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von SingerSwinger » Di 22. Okt 2019, 14:12

Also ich sehe dasselbe wie in dem Screenshot von ClimbOn, obwohl ich letztes Jahr gearbeitet habe. In dem Screenshot kann man sehen, das Du Dich anmelden konntest (Reaktivierung).

Wenn ich auf das Feld gehe "Jetzt bewerben" erscheint eine neue Seite mit "Registrierung Fusion 2020 - Die Registrierungsphase für die Fusion 2020 hat noch nicht begonnen."

Ist das normal? Wird der Button "Jetzt bewerben" dann erst ab 11.11. für alle aktiviert und muss ich mich dann erst bewerben? Konnte sich schon jemand erfolgreich bewerben?

Pladde
Beiträge: 266
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 13:48

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von Pladde » Di 22. Okt 2019, 14:18

SingerSwinger hat geschrieben:
Di 22. Okt 2019, 14:12
Also ich sehe dasselbe wie in dem Screenshot von ClimbOn, obwohl ich letztes Jahr gearbeitet habe. In dem Screenshot kann man sehen, das Du Dich anmelden konntest (Reaktivierung).

Wenn ich auf das Feld gehe "Jetzt bewerben" erscheint eine neue Seite mit "Registrierung Fusion 2020 - Die Registrierungsphase für die Fusion 2020 hat noch nicht begonnen."

Ist das normal? Wird der Button "Jetzt bewerben" dann erst ab 11.11. für alle aktiviert und muss ich mich dann erst bewerben? Konnte sich schon jemand erfolgreich bewerben?
Wenn die Reaktivierung erfolgreich war, kann man sofort seinen Arbeitszeitraum wählen. Man konnte sich übrigens selbst nach der Fusion anmelden, es stand da nur nichts, außer die persönlichen Daten. Die Reaktivierung war demnach nicht erfolgreich, wenn du aber gearbeitet hast, schreibe am besten mal der Crew und frag nach. Die helfen dir dann ganz schnell.

So muss es aussehen, wenn es erfolgreich war: https://ibb.co/DfCyhBd

25thYoon
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Jun 2018, 18:08

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von 25thYoon » Sa 26. Okt 2019, 08:28

Ich wollte dieses Jahr auch als supporter auf die Fusion, weiß jemand bis wann die Plätze vergeben werden? Hat man die Chance sich noch normal anzumelden auch nachdem man kein supporter Platz bekommt.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2102
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von DieEnteMedusa » Sa 26. Okt 2019, 10:26

25thYoon hat geschrieben:
Sa 26. Okt 2019, 08:28
Ich wollte dieses Jahr auch als supporter auf die Fusion, weiß jemand bis wann die Plätze vergeben werden? Hat man die Chance sich noch normal anzumelden auch nachdem man kein supporter Platz bekommt.
Steht oben im zweiten Beitrag von @Wigoo
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

plissk3n
Beiträge: 27
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Supporter Reaktivierung

Beitrag von plissk3n » Sa 9. Nov 2019, 04:16

Würde mich auch gerne beteiligen, wie sieht denn die Bewerbung dafür aus? Sollte ich schonmal ein paar Daten vorhalten?

Antworten