Suche: Italiener aus Nürnberg

Antworten
SophiaAusBerlin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 19:30

Suche: Italiener aus Nürnberg

Beitrag von SophiaAusBerlin » Mi 24. Jul 2019, 19:57

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche Jemanden :) Vielleicht kann mir hier ja weitergeholfen werden :D
....
Und zwar handelt es sich um einen Italiener, der in Nürnberg lebt - er war das erste Mal auf der Fusion und hat auch hier gearbeitet ... so weit ich weiß war er mit 2-3 anderen Leuten da und hat im C oder D Bereich gecampt...
...
Wir haben uns das erste Mal am Samstag in der Spacebar gesehen - da war er noch mit nem anderen Typ und nem Mädel (ich nehme an ein Päärchen) unterwegs ...
Danach haben wir uns Nachmittags - Abends auf der Turmbühne wiedergesehen ;) da warst Du dann allerdings alleine unterwegs ... eigentlich wollten wir uns auch nochmal treffen aber irgendwie haben wir uns aus den Augen verloren :| es war einfach meeega schöööön :D und es wäre wunderbar Dich wieder zu sehen ;)
Hier eine kurze Beschreibung: Vielleicht so 1,75 - 1,78 m groß, schlank aber definierter Körper, ein bisschen dunkler vom Teint, die Haare abrasiert und ein Federschmuck um den Kopf (hatte sein Freund in der Spacebar auch um), dunkelbraune Augen, er hatte eine schwarze kurze Hose und Flip Flops an, eine Bauchtasche und ein kleines pinkes Handtuch dabei, Oberkörper frei ...Hmmmm das war's auch schon ...
Vielleicht ließt Du das ja oder jemand der Dich kennt oder jemand der jemanden kennt der Dich kennt ;) oder sooooooo ähnlich :D ...
Vielleicht hat hier ja auch jemand mit ihm gearbeitet oder jemand kennt Leute aus Nürnberg oder oder oder :D ...
Ich würde mich freuen wenn ich Dich hier finde :P

Raise
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 15:46

Re: Suche: Italiener aus Nürnberg

Beitrag von Raise » Mo 29. Jul 2019, 17:30

Ach witzig, das ist ein Kumpel von mir. Ich werde ihn gleich auf deinen Gesuch aufmerksam machen.

SophiaAusBerlin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 19:30

Re: Suche: Italiener aus Nürnberg

Beitrag von SophiaAusBerlin » Mo 29. Jul 2019, 20:41

Ach nein, das ist ja lustig :D .... meeeeeega :D :D ... vielen lieben Dank :)

Raise
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 15:46

Re: Suche: Italiener aus Nürnberg

Beitrag von Raise » Di 30. Jul 2019, 14:31

Schick mir am besten mal eine Nachricht mit deiner Nummer, ich leite sie weiter.

Antworten