wo sind die videos...

Antworten
enzie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 06:56

wo sind die videos...

Beitrag von enzie » Mo 22. Jul 2019, 07:10

... der fusion 2019?
außer den offiziellen kann ich nirgendwo im netz welche finden.
es sind auch einige schöne videos der vergangenen fusions verschwunden.

Phosphoreszenz
Beiträge: 59
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 19:21

Re: wo sind die videos...

Beitrag von Phosphoreszenz » Mo 22. Jul 2019, 07:42

Ich verstehe es auch nicht. Meine 25 belanglose Videos mit schlechtem Ton, die ich auf den großen Floors aufgenommen habe, wurden auch alle gemeldet. Ich habe doch bloß in die Menge gefilmt und man konnte auch nur jedes zweite Gesicht erkennen, was ist so schlimm daran!? :shock:

followtheV
Beiträge: 265
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 14:47

Re: wo sind die videos...

Beitrag von followtheV » Mo 22. Jul 2019, 08:03

enzie hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 07:10
... der fusion 2019?
außer den offiziellen kann ich nirgendwo im netz welche finden.
es sind auch einige schöne videos der vergangenen fusions verschwunden.
Und das ist gut und richtig so. Was hast du nicht verstanden?

Desenchantee
Beiträge: 51
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 14:35

Re: wo sind die videos...

Beitrag von Desenchantee » Mo 22. Jul 2019, 10:12

enzie hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 07:10
... der fusion 2019?
außer den offiziellen kann ich nirgendwo im netz welche finden.
es sind auch einige schöne videos der vergangenen fusions verschwunden.
Sauerei! Was erlauben! :lol:

divergenz
Beiträge: 249
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: wo sind die videos...

Beitrag von divergenz » Mo 22. Jul 2019, 11:25

Ist doch alles im Sinne des Veranstalters, hier auszug aus der FAQ:
Fotos

Natürlich könnt ihr eure Erlebnisse für den privaten Gebrauch fotografisch festhalten, allerdings finden wir es unschön, wenn jede:r mit ner Kamera rumläuft und meint, das Erlebte auf seinem Mikrochip mit nach Hause tragen zu können. Wir können auch gut verzichten auf Tausende von schlechten Photos und langweiligen Filmchen, die kurz nach dem Festival auf Flickr und YouTube erscheinen und die wirklich keine:r sehen will.

Wir bitten wir euch an dieser Stelle eindringlich mit euren Fotos und Filmchen verantwortungsbewusst umzugehen, so dass das Recht am eigenen Bild gewahrt wird.

Keep the good memories in your heart - not on a chip!
Ich hab die 3 schlechten Videos in denen ich zu sehen bin zwar nicht gemeldet, aber kacke find ich es trotzdem.

Wenn ihr nen gutes Video findet, ladet es euch doch einfach runter (youtube-dl gui), dann habt ihr es auch wenns wieder gelöscht wird.

Kuckmal mit einfach so irgendwo hinpissen (ebenso unerwünscht) passen wir ja auch auf uns gegenseitig auf.

Antworten