Medikamente aus Neustrelitz abholen

Gesperrt
Woot
Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 09:16

Medikamente aus Neustrelitz abholen

Beitrag von Woot »

Liebe FusionistInnen,
Ich hoffe, ihr habt euch alle von der Fusion erholt! :D <3

Ich habe ein kleines Anliegen und hoffe, dass mir jemand aus dem Forum weiterhelfen kann:

Leider musste ich mir während der Fusion noch nachträglich ein Paket nach NEUSTRELITZ schicken lassen, da ich meine Medikamente zuhause vergessen hatte. Leider hatte die Post dieses Paket zwischenzeitlich verloren und erst gestern wiedergefunden.

Meine Frage ist, ob jemand evtl. aus oder aus der Nähe von Neustrelitz das Paket für mich abholen und mir nach Hamburg schicken könnte? Die- oder derjenige erhält natürlich von mir das Geld für den Versand, eine Aufwandsentschädigung und ein kleines Geschenk dazu!! ❤️

Euch schon einmal ein schönes Wochenende!🚀

woot
mull
Beiträge: 360
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Medikamente aus Neustrelitz abholen

Beitrag von mull »

Hi, würde es machen, schaffe es wegen der Arbeit und Entfernung aber leider nicht, zu den Öffnungszeiten der Post, in Neustrelitz zu sein.
Paket werden aber nach 7 Tagen Lagerfrist an den Absender zurückgeschickt. Das Problem sollte sicher daher eigentlich von selbst lösen :D
Gesperrt