Soundcheck Bachstelzen

Gesperrt
Captain-Future
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 12:19

Soundcheck Bachstelzen

Beitrag von Captain-Future »

Suche den Track der am Mittwoch Mittag immer wieder als soundcheck an den Bachstelzen angespielt wurde. Bekomm ihn nichtmehr ausm Kopf :lol: Vieleicht kann wer helfen
lovegang.int
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 12:17

Re: Soundcheck Bachstelzen

Beitrag von lovegang.int »

Habe beim Soundcheck des öfteren "Grauer Beton" von Trettmann wahrgenommen. Vielleicht war das ja der Track, den du suchst. :)
Captain-Future
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 12:19

Re: Soundcheck Bachstelzen

Beitrag von Captain-Future »

Danke es war aber eher was in Richtung reggae :?:
Tonzwerg
Beiträge: 5
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 21:06

Re: Soundcheck Bachstelzen

Beitrag von Tonzwerg »

Welcher real weiß ich gerade nicht, aber wenn der Techniker sich Treu geblieben ist ist es was von Groundation! Hör dir mal Hebron Gate/ Young tree an! Tolle Tracks/Alben
Antoinenoye
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Jul 2019, 12:08

Re: Soundcheck Bachstelzen

Beitrag von Antoinenoye »

Ich auch! Donnerstags Nachmittag lief auch beim Soundcheck so einen Track mit der Stimme "Wake up in the morning"
Kennt jmd der Track?:)
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Soundcheck Bachstelzen

Beitrag von tryfullonbeatz »

Äh, war es der hier?

https://www.youtube.com/watch?v=0VM2wgVd2yI

Ich empfehle wie einer der Vorposter hier sich einfach mal durch die Groundation Diskografie zu hören. Großartige Reggae Band aus Amiland
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
tryfullonbeatz
Beiträge: 148
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 19:16

Re: Soundcheck Bachstelzen

Beitrag von tryfullonbeatz »

Captain-Future hat geschrieben: Sa 20. Jul 2019, 08:33 Suche den Track der am Mittwoch Mittag immer wieder als soundcheck an den Bachstelzen angespielt wurde. Bekomm ihn nichtmehr ausm Kopf :lol: Vieleicht kann wer helfen
Google mal den Teil von den Lyrics an die du dich noch erinnern kannst plus Groundation. You should be able find it.
Der Bass muss ficken!

www.ebmk.org
Captain-Future
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 12:19

Re: Soundcheck Bachstelzen

Beitrag von Captain-Future »

Leider weiß ich keine lyrics Bzw wurde nicht viel gesungen. Die Lieder der besagten Gruppierung hab ich mal durchgehört war aber leider nix dabei. War etwas mehr treibender Beat. Die meisten songs sind ja doch eher langsam und verträumter. Danke euch allen aufjedenfall mal 👍
RoofDamage
Beiträge: 459
Registriert: Di 30. Jun 2015, 00:35

Re: Soundcheck Bachstelzen

Beitrag von RoofDamage »

Bachstelzen sonst vielleicht mal direkt anschreiben?

Die haben zumindest ne Homepage wo auf Facebook, Instagram und Soundcloudprofile verlinkt wird.
Gesperrt