Seite 1 von 1

BAND Roter Platz Freitag auf Samstagnacht

Verfasst: Do 18. Jul 2019, 22:43
von kannazuki
Hallo wunderbare Fusionisten

Ich suche ganz dringend die Band die in der Nacht von Freitag auf Samstag auf dem Roten Platz gespielt hat !
Es war mega Tanzparty , irgendwie auch Spanisch ,möglicherweiße eine Sängerin !
Irgendwas zwishen Cumbia , World Beats und großartig !

Jemand meinte es könnte eine Band Namens La Paranoia gewesen sein , aber dieser Band Titel taucht nirgendwo auf ...nichtmal einfach so bei Youtube ...

Ich habe das Gefühl ich werde erst richtig Glücklich wenn ich weiß welche Band das war , mein Fusion Highlight !

Vielen Dank !

Re: BAND Roter Platz Freitag auf Samstagnacht

Verfasst: Fr 19. Jul 2019, 18:24
von RoofDamage

Re: BAND Roter Platz Freitag auf Samstagnacht

Verfasst: Sa 20. Jul 2019, 12:14
von MindlessGenius
Du könntest Amparanoia meinen. Die hätten eigentlich direkt nach Feine Sahne auf Palapa spielen sollen, das Konzert wurde aber verschoben.
Hier hätte ich selber ne Frage: Amparo Sanchez (die Sängerin) kam selbst bei dem auf halb 2 verlegten Konzert verspätet. Sie wurde in einem schwarzen Golf direkt an die Seite des Publikums gefahren, stürmte auf die Bühne, wo ihre Band schon angefangen hatte, murmelte auf Spanisch etwas über Probleme mit der Polizei und fing an zu singen. Kam es da zu Repressionen gegen eine Künstlerin, hat jemand was mitbekommen?

Re: BAND Roter Platz Freitag auf Samstagnacht

Verfasst: Sa 20. Jul 2019, 17:26
von twinkle
Before she arrived one of the bandmembers also said (in Spanish) that she would arrive soon, and was hold up in a drug-test...

Despite the plane and police problems, she and the band indeed did put up a kicking show!

Re: BAND Roter Platz Freitag auf Samstagnacht

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 16:09
von MindlessGenius
That for sure! I enjoyed it very much, too. Plane and police problems is somewhat of an unholy alliteration, though. Since I saw her looks when she got out of that car and then her on the stage only seconds later, I really dig her professionalism and energy. Just wow.