UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Antworten
Heidi
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Jul 2013, 16:23

UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Beitrag von Heidi » Do 18. Jul 2019, 13:36

Hi Zusammen,

jetzt bin ich auch mal auf der Suche nach etwas und zwar Bildern und Videos.

Wer war bei einer der Wrestlingshows und hat ein paar Aufnahmen gemacht. Ich frage nicht nur für mich persönlich sondern auch für die Crew die leider sehr wenig Bildmaterial gemacht hat.

Da ich mit bekommen habe dass einigen die Show gar nicht gefallen hat, würde mich auch eure Meinung dazu interessieren falls ihr sie gesehen habt.

Liebesgrüße aus NRW

Heidi aka Stefan
Dosenbier und Zärtlichkeit

RoofDamage
Beiträge: 273
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Beitrag von RoofDamage » Do 18. Jul 2019, 15:08

Ich fand das Cloud Cuoco war nicht die beste Wahl für UNPC.

Die waren letztes Jahr bereits auf der Fusion und waren auf einem kleineren ebenfalls überdachten Floor. Bin der Meinung irgendwo in der Nähe der Tanzwüste.

Kann jetzt nur von meinem Erlebniss sprechen da ich nur Samstag bei der Show war. Ich fand die Stimmung extrem schlecht irgendwie. Es war zwar gut voll, aber ich finde diese Show lebt auch von der Stimmung des Publikums, Die meisten saßen einfach nur oben oder auf der Treppe.

Im letzten Jahr war das Ding wo sie performt haben proppevoll und alle Leute sind derbe mitgegangen.

Dieses Jahr fande ich aber war das Programm auch anders. Weniger Energie geladen und weitaus mehr sexuelle Anspielungen etc was ich schon fast zu viel fand.

Bildmaterial könntest du vielleicht direkt von UNPC bekommen. Die haben ne Facebookseite. Zumindest am Samstag hat n Typ der zu denen dazu gehört Fotos gemacht.

Heidi
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Jul 2013, 16:23

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Beitrag von Heidi » Do 18. Jul 2019, 15:13

Ich suche für die UNPC Crew, da sie mich nach Bildern gefragt haben :)

Danke für das Feedback. War seit 5 Jahren das erste mal wieder da und wusste nicht dass die Guys'nGirls schon öfter auf der Fusion waren.
Dosenbier und Zärtlichkeit

JorisBonzen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 18:51

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Beitrag von JorisBonzen » Mo 22. Jul 2019, 19:06

Hallöchen,

es wurde seitens des UNPC-Kollektivs sehr viel Material aufgenommen und mal schauen, was und ob diese das dann publizieren oder eben auch nicht. Jedenfalls liegen ein paar GB Filmchen und Daten auf verschiedenen Chips.

@Heidi/Stefan: Die KünstlerInnen wissen, wer von uns gefilmt hatte und wer die Videos/Fotos hat. Hast du einen Namen für mich, wer vom UNPC-Kollektiv nach Fotos/Videos sucht? Gerne auch via privater Nachricht, ich könnte das weiterleiten.

Über positive und negative Kritik freuen wir uns alle. Gerne auch ausführlicher, was euch nicht gut gefallen hat, das Kollektiv ist daran sehr interessiert.

Beste Grüße,
Joris Bonzen

Heidi
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Jul 2013, 16:23

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Beitrag von Heidi » Di 23. Jul 2019, 07:26

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich hab leider keinen Namen da ich nur auf FB mit Ihnen geschrieben und da heißt der Account ja nur UNPC.
Vielleicht war das aber dann auch nur ein Missverständniss (er/sie fragte ob ich bilder habe und sagte leider nein frage aber gerne im Forum).

Ich fand es fantastisch.

Ich habe Slapstick Wrestling mit Rocky Horror Picture Show erwartet und genau das bekommen :D :D :D
Durch das total übertriebene fand ich es auch überhaupt nicht zu sexualisiert (was einige der Leute um mich rum anders sahen), da es so over the top war hatte es für mich persönlich garnix sexuelles.

Ich hab mich bestens Unterhalten gefühlt und wollte am liebsten mitmachen :D

3. Nachbearbeitung: @Joris: wenn du zufällig weitere Auftritte der Gruppe weißt (in DE) ich würde mich über Termine freuen :D
4. Nachbearbeitung: Du darfst dir Heidi oder Stefan aussuchen (Stefan in echt/ Heidi, Spitzname seit 25 Jahren)


Kuß und Gruß

Heidi
Dosenbier und Zärtlichkeit

RoofDamage
Beiträge: 273
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 23:35

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Beitrag von RoofDamage » Di 23. Jul 2019, 18:28

Soweit ich weiß waren die Jungs & Mädels zwischen der letzten Fusion und der diesjährigen Fusion einmal in Berlin. Die kommen leider relativ selten von ihrer Insel runter :lol:

JorisBonzen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 18:51

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Beitrag von JorisBonzen » Di 23. Jul 2019, 18:36

Hallo Admins/Mods, könnt ihr mal meinen Beitrag davor bitte prüfen und freischalten?

Danke, liebe Grüße!

EDIT: Da stand irgendwas mit Prüfung durch Moderation, vielleicht weil der Account neu ist?

Heidi
Beiträge: 39
Registriert: Do 11. Jul 2013, 16:23

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Beitrag von Heidi » Do 25. Jul 2019, 07:54

@Joris: willste mir den Beitrag der fehlt einfach privat schicken?
Dosenbier und Zärtlichkeit

JorisBonzen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 18:51

Re: UNPC Wrestling im Cloud Cuoco

Beitrag von JorisBonzen » Sa 27. Jul 2019, 12:05

Hi Heidi,

ich tippe das dann eben nochmal ab, hab jetzt eh Zeit auf Arbeit. :)

Auf jeden Fall wurde von Seiten der UNPC-Crew viel gefilmt (alle drei Tage am Ring + ein wenig vom Soundsystem), mal sehen, wann und ob diese ein Best-Of-Video veröffentlichen werden, gehe aber ganz stark davon aus. Die Chips mit den Aufnahmen sind jedenfalls alle wohlbehütet im UK angekommen.

Es gab auch schon 2016 ein Video, das findet ihr auf Vimeo (da einfach mal "UNPC House of hard nox" eingeben).

Insgesamt kann ich schonmal sagen, dass alle UNPC-Crewmitglieder super happy mit den Shows und dem Publikum waren und wir das alle sehr genossen haben. Hoffentlich dürfen wir bei der nächsten Fusion wieder auftreten. Ich vermute mal, das weitere Auftritte in Deutschland eher rar sein werden, da alle PerformerInnen aus England kommen.

Das allgemeine Fazit der Gruppe war, das die Show am Freitag von der Crowd her die Beste war, am Samstag fanden wir unsere Performance am rundesten. Kann man sicherlich streiten, so war jedenfalls die Selbstwahrnehmung beim Debriefing nach den Shows. :)

Was Genosse RoofDamage schon angedeutet hat: Das UNPC-Spektakel ist nach 2016 erneut in einen größeren Floor "aufgestiegen". Sicherlich war es 2016 auch sehr kuschelig, allerdings habe ich das Gefühl, das in diesem Jahr mehr Leute Chancen hatten, auch von hinten bzw. oben eine gute Sicht zu haben. Natürlich macht es auch den PerformerInnen mehr Spaß, wenn die Leute stehen, tanzen, lachen, mitmachen. Andererseits kann man auch mal verschnaufen und sich die Show einfach von oben ohne weiteres Zutun anschauen.

Die Show an sich ist natürlich Geschmackssache, ich glaube da gehen die Meinungen auseinander- Während es für manche sogar ein kleines Highlight der Fusion darstelle, war es anderen Leuten vielleicht zu "over the top". In jedem Fall war und ist es zu keiner Zeit der Shows intendiert gewesen, Gewalt in irgendeiner Form zu verherrlichen. Sollten da Anstße und Kritik eurerseits existieren, bitte posten, wird gerne weitergeleitet.

@Heidi: Schick dir dennoch nochmal ne PM.

Einen sonnigen Sonnabend euch allen,
euer neuer Premier Joris Bonzen!

Antworten