Buntes LED-Spielzeug - was war das?

Gesperrt
Raise
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 16:46

Buntes LED-Spielzeug - was war das?

Beitrag von Raise »

So ihr Lieben,
die Fusion ist jetzt schon ne ganze Weile vorbei, dennoch ist mir gerade etwas eingefallen, was ich seitdem fragen wollte: Sonntag auf Montag Nacht habe ich jemanden an den Bachstelzen gesehen, der ein längliches LED-Ding in der Hand hatte. Beim Drehen hat das Teil Bilder und Muster gezaubert. Schätzungsweise war das irgendein programmierbarer LED-Stab? Hat jemand ne Ahnung? Meine diletantische Google-Suche ergibt genau: Nichts.

Danke vorab! :)
Raise
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 16:46

Re: Buntes LED-Spielzeug - was war das?

Beitrag von Raise »

apollo hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 12:21 Sowas?

https://www.modern-juggling.de/led-show ... ht-up.html
Ja, genau! Danke!
Das hat meiner Suche auf die Sprünge geholfen: Heißt offenbar visual poi - und ist schweineteuer :) Aber dennoch schön anzusehen!
followtheV
Beiträge: 291
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 15:47

Re: Buntes LED-Spielzeug - was war das?

Beitrag von followtheV »

such mal bei aliexpress danach ;)
divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Buntes LED-Spielzeug - was war das?

Beitrag von divergenz »

Pov ist der begriff nach dem du suchst
persistence of vision
Gesperrt