Buntes LED-Spielzeug - was war das?

Antworten
Raise
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 15:46

Buntes LED-Spielzeug - was war das?

Beitrag von Raise » Do 18. Jul 2019, 10:53

So ihr Lieben,
die Fusion ist jetzt schon ne ganze Weile vorbei, dennoch ist mir gerade etwas eingefallen, was ich seitdem fragen wollte: Sonntag auf Montag Nacht habe ich jemanden an den Bachstelzen gesehen, der ein längliches LED-Ding in der Hand hatte. Beim Drehen hat das Teil Bilder und Muster gezaubert. Schätzungsweise war das irgendein programmierbarer LED-Stab? Hat jemand ne Ahnung? Meine diletantische Google-Suche ergibt genau: Nichts.

Danke vorab! :)


Raise
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 15:46

Re: Buntes LED-Spielzeug - was war das?

Beitrag von Raise » Do 18. Jul 2019, 12:09

apollo hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 11:21
Sowas?

https://www.modern-juggling.de/led-show ... ht-up.html
Ja, genau! Danke!
Das hat meiner Suche auf die Sprünge geholfen: Heißt offenbar visual poi - und ist schweineteuer :) Aber dennoch schön anzusehen!

followtheV
Beiträge: 268
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 14:47

Re: Buntes LED-Spielzeug - was war das?

Beitrag von followtheV » Do 18. Jul 2019, 12:16

such mal bei aliexpress danach ;)

divergenz
Beiträge: 266
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Buntes LED-Spielzeug - was war das?

Beitrag von divergenz » Do 18. Jul 2019, 12:51

Pov ist der begriff nach dem du suchst
persistence of vision

Antworten