Fusion Krank

Gesperrt
Nailimixam
Beiträge: 2
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 01:51

Fusion Krank

Beitrag von Nailimixam »

Hey,
Ihr schönen Menschen,1000 faches danke für dieses unglaubliche Glück,etwas mehr als ne Woche ists nun her...
Endlich ankommen, Menschen die einen offen empfangen,super Beats&EXTREM GUT organisiert.
Ich sitz täglich daheim und höre die Sets,bekomme Gänsehaut&möchte nurnoch an diesen Ort zurück!
Es waren erfahrung die kann (M)man(n) kaum wiedergeben, wir sehen uns definitiv nächstes Jahr.!DAMN I‘VE GOT LÄRZKLOPFEN🚀💫💕🗽
THANK YOU ,DANKE,спасибо
Partybombe
Beiträge: 554
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Fusion Krank

Beitrag von Partybombe »

Dazu gibt es eine Diagnose (die ich auch kenne): Die heisst "Lärz-Schmärz".

Die ist nicht wirklich behandelbar. Linderung verschaft nur ein Bisschen, im eigenen alltags Umfeld ähnliche Orte zu schaffen.
Gesperrt