weißes Canada Cap verloren...

Antworten
Tinele
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 17:13

weißes Canada Cap verloren...

Beitrag von Tinele » Sa 13. Jul 2019, 15:24

Ich weiß, es klingt banal... Ich habe das Cap am Samstag, Nähe der Palapa Bar oder vor der Bühne, verloren (weiß mit rotem Candaemblem vorne drauf).
Hatte es von einem Freund geliehen, der es von seinem Sohn geschenkt bekommen hat.
Aufgrund persönlicher Erinnerung... wäre schön, wenn es eine/n Finder/in geben würde, die der es uns zurückgeben würde.
;) ;) ;)
Ich zahle auch das Porto...

Grobster
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Jun 2013, 13:14

Re: weißes Canada Cap verloren...

Beitrag von Grobster » Sa 13. Jul 2019, 15:59

Nationale Symbole auf der Fusion :shock:
Karma is a bitch :mrgreen:

Aber für dich persönlich Tuts mir leid, ehrlich :!:

Tinele
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 17:13

Re: weißes Canada Cap verloren...

Beitrag von Tinele » Di 16. Jul 2019, 04:42

...ich brauchte es einfach gegen die Sonne...bin kein Canada-Nazi und mein Freund auch nicht
Das Capi war wie gesagt ein Mitbringsel und nur deshalb hier einen Post wert.

chateau_lafite
Beiträge: 77
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 01:19

Re: weißes Canada Cap verloren...

Beitrag von chateau_lafite » Di 16. Jul 2019, 11:28

Hi Tinele,

sowas denkt hier auch keiner (Canada-Nazi).
Es ist nur so, dass die Fusion sämtliche Gegenstände, Kleidungsstücke, Flaggen etc., die nationale Symbole zeigen, verschluckt. Einfach so, wenn keiner guckt.
Deshalb wirst du deine Mütze niemals wiedersehen, sry.
Trotzdem eine schöne Woche dir :)

Antworten