Wer hat Samstag auf der Turmbühne ab ca. 23:30 Uhr aufgelegt?

Antworten
loop
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 16:20

Wer hat Samstag auf der Turmbühne ab ca. 23:30 Uhr aufgelegt?

Beitrag von loop » Fr 12. Jul 2019, 07:03

Huhu,
vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Meine Frage ist: Wer hat am Samstag auf der Turmbühne vor Lady Starlight aufgelegt?
Laut Timetable müsste das Denis Horvat (3 Stunden) gewesen sein. Das kann aber nicht sein. Wir sind ca. 23 Uhr an der Turmbühne angekommen. Dann gab es noch einen Wechsel (wahrscheinlich 23:30 Uhr). Es war also ein 1-Stunden-Slot. Der DJ hatte wasserstoffblonde Harre (Topfschnitt) soweit ich das noch richtig beurteilen konnte... :D War richtig guter Techno 8-)
Weiß vielleicht jemand wer das war?

kunibald
Beiträge: 11
Registriert: So 13. Jul 2014, 14:46

Re: Wer hat Samstag auf der Turmbühne ab ca. 23:30 Uhr aufgelegt?

Beitrag von kunibald » Sa 13. Jul 2019, 11:04

Das war tatsächlich einer der wenigen guten Momente der Turmbühne dieses Jahr. Den Wechsel habe ich nicht in Erinnerung.

Kann mir jemand verraten, was Lady Starlight damit bezweckt hat, vor ihrem Intro den Gitarrentrack zu spielen, der so gar nicht gepasst hat? Einmal memory clearance? Einen möglichst effektiven Break zum vorangegangenen Set schaffen?

RobRobRob
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 18:14

Re: Wer hat Samstag auf der Turmbühne ab ca. 23:30 Uhr aufgelegt?

Beitrag von RobRobRob » So 14. Jul 2019, 08:49

Was sie damit bezweckt hat wird sie dir wohl nur selber verraten können aber ich fand das Set von Lady Starlight war unglaublich gut, zusammen mit den Sets von Kittin und Anna eines der besten Sets dich in meinen drei Jahren Fusion hören durfte. Der Break mit dem Song (war das nicht Pink Floyed oder so?) war der Hammer, einfach mal ein Moment der Ruhe und des schwebens, das sphärische Synthintro und dann ihre Tracks, pure Energie. Hat mich richtig geflasht!

Lady Starlight hat aber 100 pro auch erst zu ihrer entsprechenden Playtime Sa/So 00:30 angefangen, da bin ich mir ganz sicher :)

Antworten