Ticket vergessen gehabt - wie nachträglich stornieren?

Antworten
LinusKl
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jul 2019, 15:05

Ticket vergessen gehabt - wie nachträglich stornieren?

Beitrag von LinusKl » Do 11. Jul 2019, 15:12

Hey Leute,
ich war so kompetent und habe mein Ticket vergessen zur Fusion mitzunehmen. Die Leute vor Ort waren super nett und haben mir ein neues verkauft und mir einen Zettel zur Retour des alten gegeben, womit ich 130 Euro zurück bekommen sollte. Auf diesem Zettel steht allerdings, dass ich das Ticket nach dem Festival online im Ticket Account stornieren soll. Diese Option bzw. generell die Anmeldung ist bei mir aber gar nicht mehr möglich (auch logisch, da das Festival ja vorbei ist). Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte? Die Frist ist der 24. Juli, deswegen bin ich ein wenig unter Zeitdruck :?:

kavole
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 11:01

Re: Ticket vergessen gehabt - wie nachträglich stornieren?

Beitrag von kavole » Do 11. Jul 2019, 18:43

Schreib doch mal eine nette Mail an tickets@fusion-festival.de

Rummlbiene
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 03:25
Wohnort: Kassel

Re: Ticket vergessen gehabt - wie nachträglich stornieren?

Beitrag von Rummlbiene » Fr 12. Jul 2019, 03:35

Hallo Linus. Hast du mittlerweile herausgefunden wie die Online Stornierung von statten gehen soll? Ich habe nämlich das Gleiche Problem. Ich weiß auch nicht wie. :) :roll:

Antworten