Seite 1 von 1

Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Verfasst: So 7. Jul 2019, 16:12
von kokskuchen
Hallo zusammen,

erstmal dickes DANKEE für das wie immer schöne Fest und auch danke an die tolle Orga dieses Jahr :))

Nun zu meiner äußerst wichtigen Frage :D
Weis jemand woraus diese leckere Schorle bei Panne Eichel bestand ?

Sekt
Eis
??

Danke schonmal für eure antworten :) Was waren eure Getränke/Longdrink Highlights ?

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Verfasst: So 7. Jul 2019, 20:35
von MadPad
Denke du meinst das Getränk Catuma

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Verfasst: So 7. Jul 2019, 22:25
von kokskuchen
ja genau das wars :)) Vielen Dank!

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 12:05
von LucidSound
Wisst ihr zufällig auch wie der göttliche Tropfen vom Trancefloor heisst? Der mit Minze und Eis?

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 12:25
von Lichtleiter
Mein “Highlight” war das Nelkenwasser von irgendeiner Wasserbar. Wir hatten erst gar nicht drauf geachtet was wir da abfüllen, und haben uns dann verarscht gefühlt als wir statt erfrischender Minze oder Salbei plötzlich Nelkengeschmack im Mund hatten :D.

Gibt es wirklich Leute die auf den reinen Geschmack von Nelken stehen? :shock:

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 12:26
von ronti
Der Erdbeer-minze- Caipirinha-slushi am trancefloor und die Thymian-Johannisbeere Brause auf dem querfeld. 😋

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 12:51
von divergenz
Die Gesamt-Experience des Saft-erwerbens an der Saft-Bar an den Bachstelzen hat mich gleich dreimal voll geflasht.
Enorm speziell :hearts:

Re: Schorle bei Panne Eichel / Getränke Highlights

Verfasst: Mo 8. Jul 2019, 12:59
von hummel
divergenz hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 12:51 Die Gesamt-Experience des Saft-erwerbens an der Saft-Bar an den Bachstelzen hat mich gleich dreimal voll geflasht.
Enorm speziell :hearts:
"was habt ihr so an Säften? - äh, alle." :D